Montag, 21. September 2009

Sonja hat heute Geburtstag..........



......und da kann ich euch endlich zeigen, was ich für sie gebastelt habe.

Das Geschenk habe ich ihr ja schon auf dem Mekka gegeben. Man muss ja (Porto) sparen, wo man kann. *lol*
Aber weil ich wegen des Mekkas so aufgeregt war, hab ich ganz vergessen, das komplette Geschenk zu fotografieren. :(

Aber wenigstens kann ich euch das Gebastelte zeigen.

Die Karte kennt ihr vielleicht schon. Ich hatte sie für eine Challenge gebastelt und deswegen schon einmal gezeigt.


Als 1. Geschenk gab es eine gepimpte Zigarrenschachtel.
Es war mein erster Versuch und ist nicht so optimal gelungen, vor allem, weil sich die Kiste durch das Grundieren mit weißer Farbe total verzogen hat.
Aber es ist halt selbstgemacht und nich gekauft, gell?

Das Etikett hab ich absichtlich leer gelassen, damit Sonja selber aussuchen kann, als was sie die Kiste benutzt.



Benutzt habe ich das damals gerade frisch angekommene Mangolia-Küchen-Kit, was eigentlich Herbst-Kit heißt.
Aber ich bin soooooo froh, dass es Küchenmotive sind. Ich liebe sie!!!!!!!!


Im Innendeckel der Kiste habe ich eine kleine Szene gestempelt.
Ich dachte, vielleicht mag Sonja sie ja auch auflassen, damit sie immer reingreifen kann. Und da sollte sie natürlich auch dekorativ sein.


Gefüllt war die Kiste mit ein paar kleinen Schenklies, die ich vergessen hab zu fotografieren.


Ebenso wie das Glas..........Frau wird halt alt. :(((



Und hier noch mal alle 3 vereint.
Ich hoffe, ich konnte Sonja damit eine Freude machen.

Sonja, ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag.
Und ganz passend scheint heute soooooo schön die Sonne!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow was für ein wahnsinns-geburtstagsset, traumhaft schön einfach. die szene in der küche ist ja genial. bin sprachlos. sonia hat sich sicher voll gefreut!!

    schönen sonnigen Nachmittag! lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Man darf echt nicht krank werden, man kommt ja mit dem Gucken kaum hinterher Nicole!!!

    Du warst wieder so fleißig und hast wieder wundervolle Karten gezaubert, ich bin total begeistert!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist traumhaft schön!
    Kann mich grad gar nicht sattsehen:-))
    Sonja hat sich bestimmt riiiieesiiig drüber gefreut, oder?
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. OH ein Traum!!!! Das Set ist wunderschön...mir fehlen die Worte *staun*

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist ja wirklich ein super tolles geschenk...die idee mit der szene (tapete und boden) muss ich mir merken. ich suche ja schon lange nach einem hintergrund für boden und wand *gg* nun hab ich dank dir die ideale möglichkeit gefunden ohne stempel *danke*

    lg betty

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie toll ist das denn? Ein echter Hingucker, die Szene finde ich absolut klasse! Den Rest aber auch!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Boahr Nicole den Mund nimmer zu krieg ist das schön geworden ein Traum und die Szene in der Schachtel der Hammer!!!
    SPITZENMÄ?IG!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  8. meine Güte, ich bin ganz aus dem Häuschen. Da hast du dich glaub´ich seblber übertroffen! WOW.
    Da kommt man aus dem Staunen ja gar nicht mehr raus!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, klasse. Ich kann mir richtig vorstellen, wie Sonja gejubelt hat über so ein tolles Geschenk.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Nicole das ist ja ein ganz tolles Set!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    Dein Set ist wirklich wunderschön!!! Einfach genial!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  12. Wie genial ist das denn? Ein wunderschönes Set und die Küchenszene ist ja zucker. Darf ich Dich fragen, von welcher Firma der Herd ist? Den finde ich so klasse.
    Über so ein tolles Set kann mich sich nur freuen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. I love all your projects!! They are gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunder-wunderschön das ganze Set. Schade das ich nicht die Beschenkte bin. Deine Werke und dein Blog sind echt superschön.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  15. Boah, ist das ein schönes Set. Bin mir sicher, das Sonja sich megamäßig darüber gefreut hat!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  16. Und wie ich mich gefreut habe! Das Set ist in natura noch vieeeel schöner als auf den Bildern!
    Vielen, vielen Dank! *knuddel*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Einfach Traumhaft Nicole. Da hat sich Sonja bestimmt super gefreut..

    NAdine

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ein wunderbares Set.
    Und immer so schön passend zueinander!
    Herrlich!
    Ich komme ja immer gucken, bin zu faul Kommentare zu schreiben, mann, das muss ich ändern!!

    Ganz liebe Grüsse
    jenni

    AntwortenLöschen
  19. Also das haut mich glatt von Stuhl hier... so was schönes aber auch... klasse....da steckt soviel Arbeit dahinter...boooooooooooooooo....

    Eine Meisterleistung dieses Set!!!

    AntwortenLöschen
  20. Wow ist das Set schön, und wie ich sehe hat sie sich rießig darüber gefreut "zwinker" würde ich auch...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  21. liebe nicole
    dein set ist traumahft schoen, die box ist einfach lieb, toll gemacht
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  22. Wow... auch hier kann ich wieder nur staunen.... mehr sag ich jetzt nicht... mega schöööön! Ich beneide Sonja!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML