Donnerstag, 17. September 2009

Simon Says, Just Magnolia, EAC and JCBC - all in one



Gestern Abend habe ich es endlich mal wieder geschafft, ein Kärtchen zu machen.
Aus Zeitmangel habe ich einfach 4 Challenges vereint.

Bei Simon Says gab es ein Rezept: 3-2-1: 3 Embellis, 2 Papiere , 1 Motiv.

EAC hat das Thema shabby. So richtig weiß ich damit nichts anzufangen, aber ich hoffe, meine Karte ist durch das Distressen "shabby" genug. *oops*

Bei Just Magnolia heißt das Thema Embossing. Ich habe die Sterne mit Glitter von Stampin Up embossed.

Und letztendlich gibt es bei "Just Birthday and Christmas-Cards" diesen tollen Sketch:


Und diese Karte ist nun dabei rausgekommen. ;)






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. WOW also mir gefällt sie sehr gut und die Tilda ist herzallerliebst!!!
    Bussie dREA

    AntwortenLöschen
  2. wow,nicole,deine karte schaut total klasse aus!
    bin hin und weg!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Do love this card Nicole, it's fantastically Chrismassy and love the distressed edges. Liz x

    AntwortenLöschen
  4. die ist wirklich toll geworden!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous Christmas card Nicole, I love those stunning papers...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is lovely ! The image is gorgeous and the papers you used are fab ! I love all the distressing and the snowflakes too ,,, wonderful card ! :-)

    Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols and the DT x x

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole,

    die Karte ist so schön!!

    Da freut man sich auf Weihnachten :-)

    lg susi

    AntwortenLöschen
  8. Nicole, mir gefällt Deine Karte sehr gut und ich finde, die Farben passen sehr gut zu Weihnachten.

    Auf dem Mekka habe ich Dich sicher auch irgendwo gesehen, aber ich muss gestehen, ich habe "vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen", d.h. ich bin sicher an einigen vorbeigelaufen, ohne sie zu erkennen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Eine absolut super schöne "shabby" Karte hast du da gezaubert Nicole.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte sieht wieder einmal super toll aus.
    Danke fürs mitmachen bei EAC und Simon Says Stamp Challenge.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Oh what a gorgeous card, stunning image and colours.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for joining us on JCBC. Beautiful card!!
    Hugs, Kristin :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML