Montag, 7. September 2009

Schlichtes Geburtstagsset



Da dieses Set nun bei der lieben Simone angekommen ist, kann ich es euch zeigen. Leider hab ich ihren Geburtstag verbaselt. :( Deswegen kam diese Post nachträglich.

Simone ist eine nicht-niedlich-Stemplerin, deswegen hab ich versucht, ganz schlicht zu bleiben.


Bei der Karte kam der Geb-Spruch erst innen.
Leider war der Kartondeckel, auf dem ich fotografiert habe, leicht abgenutzt.
Das hab ich erst hier auf dem Foto gesehen.
Aber an der Karte ist wirklich nichts dran.


Zu der Karte gab es noch diesen kleinen To-Do-Block.
Ich dachte, so was kann man immer gut gebrauchen.


Stempel: geschenkte Abdrücke, Hero Arts
Coloration: Copics
Papier: Bazill Cardstock
Stanzen: Stampin Up, Cuttlebug Alphabet, Ecken-Innen-Abrunder
Band: Stampin Up




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set hast Du da gebastelt.
    gefällt mir sehr gut...nur das mit dem Büchlein das muss mir mal eine erklären wie das funktioniert.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das ist ja klasse geworden und die Abdrücke voll klasse!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein tolles set!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist total schön geworden und die Schneggis echt Klasse. Wo gab es die noch? Hm, habe das doch neulich irgendwo gelesen gehabt... Mist!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous creations Nicole,i love the images and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    die Motive sind wirklich klasse. Mir gefällt das Set sehr gut. (Und ich bin eigentlich für niedlich zu haben... :O) )

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  7. Dein Set ist zuckersüß geworden, ich mag die Schnecken auch sehr. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. hallo Nicole,
    Dein Set sieht wunderschön aus, und da wird die Empfängerin sicherlich nicht böse sein bei so einem tollen Geschenk.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  9. Das Set is ja göttlich! Echt genial!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. ach ist das ein cooles Set, die Motive sind ja mega genial! lg renate

    AntwortenLöschen
  11. Und ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig!!! Vielen, vielen , vielen Dank! Ich hab das Set mit meiner ganzen Kartenbeute bei der Party ganz stolz herumgezeigt, und die Leute waren hin und weg ... Also nochmal vielen Dank, liebe Nicole!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML