Mittwoch, 2. September 2009

Rezeptbuch von Sonja



Heute war die liebe Sonja kurz bei mir.
Gebastelt haben wir nicht viel, nur gequatsch. *lol*
Die Zeit war aber auch ruckzuck um.

Und dieses tolle Rezeptbuch hat mir Sonja mitgebracht.
Oh man, ich hatte gar nichts für sie.......wie peinlich. Hatte ich irgendwie nicht dran gedacht und schwupps war der Tag auch schon da und .........ach, ich weiß,die Ausreden zählen nicht. :o(

Sonja, vielen lieben Dank!
Ich finde das Buch sooooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!! *knutsch*
Schön, dass du da warst.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow! Wow! This looks GREAT!! Lovely work and so creative!!

    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW ist das schön gefällt mir total gut!!!

    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    meine Güte....,, boh, das Rezeptbuch ist ja der "Hammer"!!!
    Also, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Kompliment.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole!

    Es war ein toller Nachmittag und du hast mich ja bewirtet, da brauchst du doch kein Geschenk für mich zu haben! ...außerdem wollte ich Dir das Rezept nicht einfach so mitbringen...! *lol*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww Nicole,what beautiful,i love the images and colours.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du aber ein tolles Buch bekommen, sieht wunderschön aus, kann gut verstehen, dass du dich gefreut hast.
    Dein Lesezeichen ist auch wunderschön geworden. Gefällt mir super! Dank dir für deine liebe Mail.
    Bis bald, knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  7. Das Rezeptbuch sieht klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  8. sooo...ich muss dich nochmal stören. ^^
    Sag mal deine Wunschliste mit den Stempeln... da hätte ich 2 Motive (Tilda Butterfly und die Kuh mit den Hühnern)... wenn du Abdrücke haben möchtest kann ich dir keine welche machen!?
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful note book, so much beautiful detail and a fabulous choice of papers. Thanks for joining us this week x

    AntwortenLöschen
  10. Wooow! So ein geniales Rezeptbuch hätte ich auch gerne...da könnte man direkt neidisch werden. ;-) Aber es sei Dir gegönnt!!!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML