Freitag, 18. September 2009

Noch einmal traumhaft schöne Geburtstagspost......



.......kam gestern von der lieben Simone.

Ich bin ganz hin und weg.
Die Karte ist sooooooooo schön. *schwärm*



Dazu gab es noch super schöne Embellis.
Die kann ich so gut gebrauchen. *knuddel*



Und dann diese tolle Idee, ein Buch mit tollem Papier zu basteln.
Einfach genial!!!



Und noch obendrein gab es dieses zuckersüße Schrumpfie.

Liebe Simone, hab ganz lieben Dank!!!
Du hast mir soooooooo eine Freude gemacht. *knuddel*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Schön, daß ich deinen Geschmack getroffen habe, das freut mich :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML