Sonntag, 13. September 2009

Mekka-Spardose 2010 für Verena



Ich hatte ja vor Kurzem mein 50.000Clicks-Candy, dass die liebe Verena gewonnen hat. U.a. gab es einen Betty-Stempel, aber auch eine selbstgebastelte Überraschung.

Verena hat sich die Farben rosa-braun gewünscht und als Motiv Magnolia.
Ich habe selber von Sonja eine Mekka-Spardose für 2010 geschenkt bekommen, dekoriert mit der Lazy Summer-Collection.

Ich habe mich bei der Farbauswahl für die Yummy-Collection entschieden.

Und so sieht die die Spardose aus.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole, die Dose ist dir mehr als gelungen - die sieht echt umwerfend aus

    AntwortenLöschen
  2. WOW Süße die ist der hammer wunderschön geworden viel zu schade um sie nächstes Jahr zu köpfen!!!***ggg

    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Dose sieht klasse aus. Verena wird sich sicherlich freuen. Wenn nicht, ich würd' sie wohl nehmen *ggg*

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Na da kann das nächste Mekka ja kommen - zumindest für Verena, denn eine bombig schöne Spardose hat sie ja nun schon dafür...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. so eine könnte mir auch gefallen *schwärm*

    für die Messe 2010 hier in Leipzig... mal sehen... vielleicht schaffe ich ja so was hübsches auch...

    die gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. ach was für ein traum - werk, schaut einfach mega klasse aus. tolle spardose mit szene drauf :-)
    lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Die schaut wirklich Klasse aus! Da wird sich die Empfängerin bestimmt riesig drüber freuen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Deine Spardose ist auch traumhaft geworden! Der geprägte Hintergrund sieht total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Dose wirklich zauberhaft!!! Gefällt mir auch sehr gut für mich *lach* !!!
    Hast auch tolle Sachen vom Mekka mitgebracht... nächstes Jahr bin ich auch mit dabei..
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Die Spardose ist ja suuuper klasse! Und wie viele Magnolia-Motive da draufgepasst haben! *umkipp* Einfach toll!! Da macht das Sparen gleich doppelt Spass. *g*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML