Samstag, 12. September 2009

Mekka-Schenklies 2009

So, nach meinem Mekka-Bericht und Zeigen meiner "Beute" (bitte scrollt für diese Berichte weiter runter), seid ihr bestimmt auch auf die Schenklies gespannt.
Natürlich wurden wieder eifrig ATCs getauscht, aber es gab auch andere wundervolle Schenklies.

Von Silke (Bastelzauberin) habe ich noch nachträglich zum Geburtstag diese wunderschöne Tasche mit schnuckeligen Inhalt bekommen.

Vielen lieben Dank!!! *knuddel*




Die liebe Melanie (Riggie) hat mir dieses coole Halloween-Glas gebastelt.
Das ist so super schön.



Und dann noch mit diesem irren Inhalt.
Ich werd verrückt. Das ist ja mehr ein Geburtstagsgeschenk oder so.
Wow, vielen lieben Dank!!!!!!! *knuddel*



Eine klasse Schokoladenverpackung samt lecker Schoki von der lieben Birgit (Fiese-Friesin). Und die Schoki darin ist soooooo lecker. *yummy*



Noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von Nette (hatte sie vergessen, beizulegen). Lieben Dank!!!


Von der lieben Jasmin (Joshylili).
Ist das nicht süß???


Diese geniale Schachtel von der lieben Nicole (Freaky).
Vielen Dank!!!




Und jetzt Asche auf mein Haupt.........ich weiß nicht mehr 100% von wem dieser supergeniale TicTac-Holder war. Ich glaube Kitty78........bitte melden, wenn falsch, ja?
Auf jeden Fall ein Traum!!!!!! Vielen lieben Dank!!!



Anja (Chidori) hat wieder so ein megaschönes Andenken gebastelt.
Toll!!!!!!!


Schrumpfies gab es auch ganz tolle von (Nixe)Moni.
Das ist soooooooo toll!!!!!!



Von Anja (Mezzomixe).
Die Sarah Kay ist zuckersüß!!!!




Eine super niedliche Katze von Nette.


Und ein cooler Typ von Dororosa.




Vielen lieben Dank für diese tollen Schenklies.
Es war ein super schöner Tag!!!!!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich mir aaaalllee Bilder ganz genau angeguckt, hab schon darauf gewartet. g*
    Du muß einen wunderschönen megagenialen Tag gehabt haben, Hammer*
    Tolle Beute hast du gemacht und ich kann gut verstehen, dass du auch die Tasche mitgenommen hast, die ist ein Traum! Danke für die wundertollen Bilder! Am meisten beneide ich dich um das Treffen mit Nixe-Moni, die würd ich auch sooo gerne mal treffen. Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  2. Deine Beute sieht ja ganz toll aus!!!!!!!
    Die Fotos sind auch ganz große Klasse!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML