Samstag, 12. September 2009

Mekka-Kaufbeute 2009



Ich weiß ja, ihr seid neugierig. Bin ich ja auch. *lach*
Also zeig ich euch mal meine Mekka-Ausbeute von diesem Jahr.
Es ist nicht so arg viel, mein Budget dieses Jahr nicht sooo riesig war und dennoch ist man immer wieder erstaunt, wie "teuer" doch auch so ein bissel Zeugs ist. Aber zum Glück hab ich ja nur dieses eine Laster. ;)

Also als erstes braucht man ja ein bissel Grundausstattung.
EZ-Mount für die Stempelgummis und Kartenrohlinge und Umschläge.


Dieses Mal hab ich mir zur Aufgabe gemacht, von jedem Papier, das mir gefällt, 2 Bögen zu nehmen. Ich hab mich so oft geärgert, wenn ich größere Projekte machen wollte, dass das Papier nicht gereicht hat.
Hier hab ich u.a. bei dem neuen Magnolia-Papier zugeschlagen und bei den neuen Weihnachtsmotiven.
Und ein kleiner BasicGrey-Bittersweet-Block hat mich auch angebettelt:
"Nimm mich mit!"
Nun mal ehrlich.......was hätte ich denn machen sollen? ;)


Der Magnolia-Stand war natürlich wieder proppevoll.
Ich war auf Magnolia sauer, denn sie hatten meine Lazy Summer Collection zu Hause gelassen. *heul*
Naja, es war nicht zu ändern. So wanderte meine 2. Wahl in den Einkaufskorb.


Naja, und ein bissel dies und ein bissel das......ihr wisst ja, was man alles braucht.



Die Bindungen hatte ich bei Creavil vorbestellt, bin nun aber total sauer, denn 1. hatten sie sie einfach so in die Tüte geschmissen, so dass sie nun total verheddert sind. Wer weiß, ob ich sie so je gebrauchen kann?
Und 2. sollten die Bindungen ganz recht antik silver sein, nicht gold.
Ok, aus Fehlern lernt man............da nie wieder vorbestellen. :(


Noch ein paar andere Stempel und meine heißersehnte Grasstanze.



Und zu guter letzt der Star meiner Beute.
Ich wollte keine Tasche, sie stand weder auf meinem Zettel, noch brauche ich sie. Dachte ich. Doch als ich sie sah, musste ich sie mitnehmen.Ich war und bin einfach verliebt. Ich finde sie sooooooooooooo schön.
Ich muss aber auch sagen, man kann sie ja nicht nur zum Stempeln nehmen.
Sie ist so toll aufgeteilt, dass man sie auch mal für andere Gelegenheiten nehmen kann.
Auch wenn Gina jetzt wieder lacht und bildlich vor sich sieht, wie ich in ein der Taschen Mozzarella verschwinden lasse. *lach*






So, nun muss ich bis zum nächsten Mekka warten mit Shoppen.
Man hätte die Sachen sicherlich auch zum gleichen Preis im Internet bekommen.
Aber mal ehrlich. Auf dem Mekka ist es doch einfach ein anderes Shoppen, oder?



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh klasse Einkauf!! Schön, dass ich dich kennen lernen durfte!!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine mega geniale Beute!
    Absolut superklasse! Kann mich gar nicht sattsehen, und meine Vorfreude auf morgen wächst umso mehr!!!!
    Na dann schlaf mal schön ;-))
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh das sind wunderschöne Sachen die du gekauft hast.
    Nun mal ne Frage. Ich habe das schon öfter bei deeinen Karten gesehen.
    Was sind enn das für runde Kreise die auf dem Bild mit den Brads in der Mitte zu sehen sind. Unter den Ribbons.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    superlieb von Dir, dass Du einen Messebericht schon eingestellt hast. Ich werde mit meiner Freundin morgen zum Mekka fahren. Hoffentlich habt Ihr uns noch ein paar Stempelchen übriggelassen!!!???? Wir sind schon sehr gespannt, da es für uns auch das erste Mal ist!! Mein Mann hat sich beim Anlick der Bilder geweigert überhaupt irgendwann einmal so etwas Schreckliches (O-Ton) zu besuchen!!!

    AntwortenLöschen
  5. huhu nicole
    also ich finde die tasche einfach klasse, super schoen und ich haette sie mir auch gekauft gut gemacht
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Wow Nicole, deine Ausbeute kann sich sehen lassen :) Und dein Mekka Bericht finde ich auch klasse und soo viele tolle Fotos und ich habe mich auch auf ein, zwei erspäht, urgs ..!! ;) wo ich mich auf Bilder doch gar nicht mag ... lol ...
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML