Donnerstag, 10. September 2009

Mekka-ATC-Buch 2009



Diesmal alles etwas kurzfristig, aber dennoch geschafft.
Letztes Jahr hatte ich mir zum Tauschen der Mekka-ATCs ein Buch gebastelt ( könnt ihr auch hier auf diesem Blog sehen im Archiv September 2008).

Da ich dieses Jahr nicht sicher war, ob ich zum Mekka komme, wurden meine Mekka-ATCs nicht nur sehr kurzfristig in einer Nachtschicht gestern gemacht,
sondern auch mein Buch eben erst.

Aber ich mag es trotzdem, auch wenn es durch den Zeitdruck sehr schlicht geblieben ist.
(Die Grundfarbe ist übrigens dunkelbraun, durch das Kunstlicht wirkt es eher wie schwarz hier auf dem Foto).

*oops* Das passiert, wenn man übermüdet, überarbeitet und auch so nicht gut drauf ist. :(
Die liebe *nicky* hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich 2008 geschrieben hab. *heul*
Das muss ich noch mal "reparieren".
Danke Nicky!


Innen sieht es dann so aus und bietet Platz für 32 ATC.
Ich hoffe natürlich, dass nach dem Mekka lauter ertauschte ATCs in diesem Buch ihr Zuhause finden.



Und dies sind meine ATCs.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. sehr schön nicole, aber du weißt schon das du auf dem buchdeckel mekka 2008 stehen hast!?

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. eins schöner als das andere.... iss immer Schade das ich bei so was nicht da bin dann...

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh na die Nachtschicht hat sich ja gelohnt. Wunderschööööön.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Buch hast du gemacht!
    Ich muß auch noch eine Nachtschicht einlegen und was soll ich sagen,
    mein erster Ausdruck für meine ATC´s war 2010!!! *lach*

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja klasse, da hat sich die Nachtschicht aber wirklich gelohnt. Wann kommst Du zum Mekka? Ich hoffe, doch am Sonntag, damit ich mir eins oder zwei ertauschen kann *gg*.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön. Die ATC sind einfach toll!!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Büchlein und die ATC`s sind auch wunderschön geworden, Nicole! Leider komme ich nicht zur Mekka.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Just love all your ATC, wonderfully painted and superbly neat - love all the colours and your choice of images. Liz

    AntwortenLöschen
  9. Dein ATC Buch ist toll geworden. Da hat sich das Aufbleiben doch wirklich gelohnt und deine ATCs sind auch total knuffig.
    Viel Spaß beim Mekka!

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht total stark aus! Und ich finde überhaupt nicht, das es zu schlicht geworden ist. Mir gefällt es so, wie es ist, super gut und auch Deine ATC´s sind Klasse geworden. Bin mir sicher, das Du die alle getauscht bekommst!
    Wünsche Dir ganz viel Spaß auf dem Mekka!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Dein ATC Buch super!! Das Motiv ist voll süß! Vor allen Dingen mag ich Deine ATC's, da muß ich mir doch auch eins erhaschen ;o)

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dein ATC Buch und auch die ATC sehen spitze aus. Was ein Ärger das ich nicht auf die Mekka komme, Schade.
    Ich hätte so gerne mit dir getauscht.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  13. Du meine Güte, was für eine Arbeit!!! Und was für eine tolle Tauschbeute! Dann wünsch ich dir viel Spaß auf dem Mekka!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML