Samstag, 12. September 2009

Mekka 2009

So ihr Lieben!

Ich bin vom Mekka zurück. Puh, das war anstrengend. Mir tun sooooooo die Füße weh.
Und voll war es. Der Wahnsinn!!! Dies war ja mein 3. Mekka nach 2007 und 2008, aber so voll habe ich es noch nie erlebt.

Meine Tüten habe ich noch gar nicht ausgepackt.
Ich habe mich auch nicht an meine Liste gehalten, weil ich die irgendwo an einem Stand habe liegen lassen :( ......aber das Geld ist trotzdem unter die Leute gekommen.

Am meisten freue ich mich über eine schnuckelige Basteltasche, die ich weder wollte noch brauchte, aber ich habe mich soooooo verliebt.... DIE musste einfach sein. Frauen und Taschen halt. *lach*

Leider sind meine Fotos total unscharf. Ich verstehe das gar nicht. *schnief*
Aber ich zeige euch sie trotzdem.

Direkt um halb zehn habe ich mich mit Nette (86), Rachel (Schmuckdjane), Sonja(2008) und Iris (Thabby) getroffen.

Hier seht ihr Nette und Rachel. Wir warten darauf, dass die Tür endlich aufgeht und wir Magnolia stürmen können. ;)


Und Iris und Sonja.


Und Nette und ich. ;)


Ein kleiner Eindruck von der wartenden Meute vor der Tür.



Als wir endlich rein durften, stürmten sich alle auf Magnolia. Es war die Hölle!!!
Man konnte gar nicht alle Kästchen sehen.
Super traurig war ich, dass ausgerechnet meine Stempel, die auf meiner Wunschliste standen, nicht dabei waren. Ich wollte so gerne die Surfer-Tilda und den Hafen und so einige Szenestempel, aber nichts hatten sie davon mit. *schnief*
Die Preise waren auch teurer als auf der Creativa, aber das hatten wir ja fast erwartet.

Es gab allerdings je einen Korb mit Mini-Magnolias und älteren Modellen, die etwas günstiger waren.


Aber wie man es von Magnolia kennt, war es das Chaos pur. Bis man bezahlen konnte............ach nee...

Aber sie hatten das schöne neue Papier mit. Da habe ich gleich zugeschlagen. ;)



Hier ein Blick auf einen holländischen Stand, der die beste Stempelauswahl (meiner Meinung nach) hatte. Von Penny Black, über Sarah Kay bis zu den Greeting Farm-Stempeln und Hero Arts und und und. Eine tolle Auswahl und auch recht gute Preise.



Einfach mal so in die Menge fotografiert.........




Zwischendurch wurde immer frische Luft getankt und die Beute ins Auto gebracht. Hier seht ihr Rachel und Nette vor Nettes Auto.


Und Mittagspause musste ja auch mal sein.
Bei Wedge Potatoes und Currywurst ließ es sich einigermaßen aushalten.*ggg*
Anschließend wurden schon einmal ATCs und Schenklies getauscht.

Nicole (Freaky), Nette und Rachel.



Und überall traf man nette Leute.
Es war mehr ein große Treffen, denn Shopping.
Hier Rachel und Nette mit (Nixe-)Moni.


Meine Kimba hätte ich eigentlich auch mitnehmen können. *lol*
Als ich einmal zum Auto ging, traf ich diese netten Aussie-Rüden, die ich gleich hätte einpacken können. Waren die süß!!!!!!!!!!!!!
Und der Blue-Merle war erst 6 Monate alt. Ich hab's kaum geglaubt, denn er war ja schon so groß. Hach------seufz----------aber so was von kuschelig, knuddelig und zum Verlieben. Ich weiß, warum ich die Aussies so liebe!!


Ja, und um 14 Uhr gab es unser großes Hühnertreffen.
Hier seht ihr die gackernde Menge. Wobei nicht mal alle auf der Treppe sitzen, sondern oben links auch noch eifrig ATCs und Schenkies ausgetauscht haben.


Puh, nun müsst ihr mir evtl. mal mit euern Namen aushelfen, alle habe ich leider nicht behalten.
Z.B ganz links eine ganz ganz Liebe, wo ich den Namen vergessen hab. *oops*
Daneben Joshylili, Nette, Sonja und Gina, Rachel und unten Jenni.


Hier seht ihr u.a. Moni, Silke (Bastelzauberin), Fiese-Friesin, Anja (Chidori) und Gabi (Stempeltruhe).


Auf diesem Foto sieht man noch Arwen und BirgitMeurer, Silke, Moni, Fiese-Friesin, Chidori und Gabi.






Noch mal Nette, Gina, Rachel und Sonja.


Fiese-Friesind, Chidori und Stempeltruhe.


Sonja und Anja (Mezzomixe).


Ganz links Anke (Stempelfrosch) und Arwen.


Sonja und Kitty78.



? und Fiese-Friesin.



Nette natürlich wieder bei Magnolia. ;)
Aber das ist auch eine Such!!!
Egal wieviel Geld man mitnimmt, zum Schluss ist es eh weg. *lach*


Apropos Sucht.........Nette ist da ja nicht alleine.........
Nette, Rachel, Moni(HP) und Melanie (Riggie) beim Anstehen an der Magnolia-Kasse. Und psst........für mich hatte Nette auch noch 2 Bögen Papier auf dem Arm. ;)


Aber irgendwann war es echt langsam Zeit zu gehen. Vor allem die Füße taten weh. Es war so gegen 17 Uhr, als einige von uns, auch ich, die Segel streichten.

Rachel, (Nixe)Moni, Nette, Tanja (StampingPiper) und Melanie (Riggie).


Und noch mal das ganze Emsemble, nur diesmal bin ich auch dabei.;)
Elena, Melanies Schwester hat dies Foto gemacht.



Ich bin sehr traurig, dass die Fotos soooooo schlecht geworden sind von der Qualität. Ich frag mich, wie das kommt. :(

Ich werde gleich mal meine Ausbeute fotografieren. Mal sehen, ob die Fotos auch so schlecht sind.

Alles in allem war es ein toller Tag, aber vorwiegend, weil man so viele nette Leute getroffen.
Wer nur hingegangen ist, um Stempelsachen zu kaufen, hat sich kein Gefallen getan, denn die Preise waren bei Weitem nicht gut genug, als das sich das lange Anstehen und dolle Gedränge gelohnt hätten.
Da ist ein Internet-Kauf wesentlich angenehmer.

Und soll ich euch was sagen? Obwohl ich 7 Stunden da war, hab ich nicht alle Stände gesehen. Aber morgen noch mal hin? Nein Danke!!!
Meine Füße wollen nur noch ihre Ruhe und mein Portemonnaie Erholung.

So, das war mein kleiner Mekka-Bericht.
Ich wünsch euch einen tollen Abend!!!!!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich hab heute den ganzen Tag daran gedacht, daß ja heute MEKKA ist und ich nicht hin kann *jammer* Stattdessen war Bettruhe angesagt (habe eine heftige Blasenentzündung, hoffentlich mit Antibiotika bald wieder weg...) Schön, daß du Fotos zeigst und von Eurem Tag berichtet hast, so hab ich auch ein bißchen Mekka-Feeling abbekommen! Und wenn ich das Gedränge sehe weiß ich auch ganz sicher, daß es für mich dieses Jahr zu viel geworden wäre. Naja, ich hoffe auf nächstes Jahr, dann mit "Anhang" :o)

    Ich bin gespannt, was du dir Schönes gegönnt hast! Die Magnolia Papiere mag ich auch soooo gern.

    Wünsche deinen Füßen gute Erholung!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    Vielen Dank für die tollen Bilder.
    Ich konnte leider nicht aufs Mekka (6 Std. Fahrt sind leider zu viel)
    Durch deine suuuper Bilder konnte ich jetzt auch wenigstens ein paar von den Stempelhühner sehen.Ich wäre zu gerne dabei gewesen. Ich wünsch dir noch einen erholsamen Abend und freu mich schon auf die Bilder deine Kaufbeute.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ach Nicole... ich beneide dich und all die anderen Hühnchen die sich wehe Füße gelaufen haben *ggg*
    Nächstes Jahr gehe ich bestimmt auch mal wieder hin...
    Freue mich das du so viele Mädels getroffen hast...
    Oder soll ich morgen doch noch hin??? neee, lieber nicht...
    LG Tanja
    PS: Pfleg jetzt mal schön deine Füße*lach*

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen ganz tollen Bericht!!! So konnte ich mich etwas über meine Abwesenheit hinweg trösten. Leider musste ich arbeiten. Und die Fotos von den Hühnern sind auch ganz klasse.

    Liebe Grüße von sophie

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Bericht.
    Leider kann ich dieses Jahr auch nicht hin. Vielleicht im nächsten Jahr.
    Hätte gerne mal so einige persönlich kennengelernt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ooooh schade, warum hast du dich nicht zu erkennen gegeben ich habe dich ein paar mal gesehen, wusste aber nicht, das du es bist.... schade
    Tolle Fotos hast du gemacht

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. Nicole - ein super toller Mekka Bericht mit viel Witz in der Wortwahl. Es macht Spaß ihn zu lesen.

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank fuer deine fotos .... so konnte ich liebe freundinnen wieder sehen und neue kennelernen auch wenn nur virtuell
    ich hoffe ich kann naechstes jahr wieder dabei sein
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML