Donnerstag, 3. September 2009

Magnolia..........mal ganz leer.............

Nur noch 9 mal schlafen, dann ist das heiligste Fest der Stempler,
das Stempel-Mekka.

Ich war ja nun schon 2x da. Nicht sooo oft, aber ich weiß schon, was für ein Gedränge es immer am Magnolia-Stand gibt. Da braucht man wirklich Ellbogen.;)

Und wo ich da heute so dran dachte, was für ein Kampf das immer ist, fiel mir die Creativa im März diesen Jahres ein.

Ich war dort mit Nette und wir stürzten auch, geprägt von den Mekka-Erlebnissen, direkt zu Magnolia............
...............um dort die einzigen Kunden zu sein. *lol*
Es war richtig gespenstisch.
Aber auch toll, so in Ruhe sich alles anschauen zu können.

Um euch das einigermaßen zu demonstrieren, habe ich dieses Foto gemacht.
Allerdings war da die Messe schon seit 1 1/2 Stunden geöffnet.
Und wenn ihr nach hinten rechst in die Ecke schaut, dann seht ihr dort den verwaisten Magnolia-Stand. Wahnsinn, oder?

Naja, dass es Samstag auch so leer sein wird, ist wohl nur ein Traum..........;)
In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich Dich wieder um das Mekka beneide. Würde auch so gerne mal...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. hihih. Hast du da nicht geschaut ob wirklich schon geöffnet ist?? ICh bin immer mit einer Freundin zur Messe in Leipzig und das letzte mal waren wir auch gleich zur Eröffnung und es war auch ncoh so lehr. Aber 1 Std später war nur noch geschiebe.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich war auch die einzige Kundin dort als ich da war, hatte mich auch gewundert, aber hoffentlich sind Magnolia nächstes Jahr auch wieder auf der Creativa. Die Preise waren auf jeden Fall humaner als auf dem Mekka, oder?

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Genau, ich war auch dort und ziemlich allein auf weiter Flur!!! So viel ich weiß, sind die im nächsten Jahr auch wieder auf der CREATIVA!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, am Samstag ist es nicht so leer bei Magnolia.... habe es auf der Creativa selber miterlebt und konnte in Ruhe stöbern, was auf dem Mekka nicht der Fall sein wird...

    AntwortenLöschen
  6. Waah ist das leer dort! Da konnte man ja wirklich in aller Ruhe stöbern. Das wird uns auf dem Mekka wohl eher nicht passieren ;)
    Hab ein tolles Wochenende.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ohja *lach* ich hatte mich auch gewundert, wieso es dort so leer war. Aber gestört hats mich nich ;) So konnte man mal in Ruhe schauen.

    Aber auf dem Mekka wirds nichts mit in Ruhe Schauen, da bin ich mir sicher.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML