Samstag, 19. September 2009

Leckerli-Dose für Rocky und Bärbel



Gestern habe ich die liebe Bärbel besucht, um ihren neuen Hund Rocky kennenzulernen.

Ein kleines Mitbringsel wollte ich basteln, aber was?
Ich habe dann einfach 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Die Dose für Frauchen Bärbel und der Inhalte (Leckerlis) für den kleinen Rocky.

Für die Leckerli-Dose hab ich die süßen Hunde von Lelo benutzt.
Von den Flecken her sehen sie fast wie Rocky aus, nur dass er weiß von der Grundfarbe ist.

Auf jeden Fall haben sich beide sehr über dieses kleine Mitbringsel gefreut.










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ja, und wie wir uns gefreut haben!
    Habe die Dose gestern immmer wieder in meinen Händen hin und her gedreht und begutachtet! Soooooo schön!
    Und Rocky hat sich die Leckerlis schmecken lassen:-)
    Danke für das mega schöne SChenkli *knuddel*
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil sieht super aus, tolle Farben und Details. LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Na, über diese super tolle Dose hätte ich mich auch als nicht-Hundebesitzer gefreut! Hm, gibt doch auch Lelo-Katzen, *g*
    Die ist echt total schön geworden und Du hast sie super toll verziert!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. What a great idea, love the image and the colours around the tin! Liz x

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß, eine total schöne Box!

    Ich hatte auch mal eine selbstgemachte Leckerlidose, bis Dreamer sie gefunden und völlig verrupft hat. Irgendwann hat sie dann auch den Deckel auf bekommen... den Rest kannst du dir denken ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nicole wow die ist spitzenmäßig geworden klasse!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Jööö, so eine süsse Dose!! Da kann ich gut verstehen, dass sich die beiden über dieses hübsche Geschenk gefreut habe!

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Bohhh die ist ja genial süüüüß.Wo bekommt ihr denn immer dies Dosen her

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Die Dose für Rocky ist dir super gelungen und ich denke mir, er hat sich gefreut - besonders über die Leckerlies

    AntwortenLöschen
  10. Die Dose ist Dir sehr gut gelungen und da verstehe ich, dass sowohl Rocky als auch sein Frauchen sich sehr gefreut haben!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML