Freitag, 18. September 2009

Kurzbesuch bei Rocky




Heute habe ich mein Köfferchen gepackt und bin Rocky besuchen gefahren.

Ok, da Rocky zufällig bei Bärbel wohnt, hab ich das Köfferchen in meine kleine, neue Basteltasche umgewandelt.
Ein bissel stempeln muss ja immer sein, aber zu 95% habe ich wohl doch mit Rocky geschmust.

Wer Rocky ist?

Dieser kleine süße Kerl!!!




Bärbel hatte gar nicht viel von mir....ich war immer nur mit dieser Schmusekatze beschäftigt.



Und Jonas auch. Rocky hat sich von allen Seiten beschmusen lassen.



Aber irgenwann ist auch ein "Rocky" müde.


Bärbel hat auch ein bissel gebastelt. Sie hat ein Schächtelchen angefangen, mal sehen, wie es fertig aussieht.

Und dann gab es noch diese wunderbaren Schenklis für mich.
Bärbel, vielen lieben Dank!!! *knuddel*




Deinen Rocky hätte ich wirklich gerne mitgenommen, aber ok.......ich lass ihn dir.

Aber ich warne dich vor, ich komme wieder. *lach*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Rocky hat sich gefreut Dich kennenzulernen! Schade das Kimba nicht mitkonnte....aber mein kleiner Mann muss ja noch nicht mit 7 Monaten Papa werden *lach*
    Der wäre bestimmt die ganze Zeit mit Herzchen in den AUgen hinter Kimba hergerannt:-)
    SChön, dass Du da warst. Werde heute abend das Schächtelchen fertig machen, hoffe ich:-)
    LG
    und Knutscha an Kimba!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for taking part at my 'summer candy'! Good luck!

    Saskia:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube Jack würde sich auch sehr über einen Besuch von dir freuen *gg*

    Liebe Grüße
    und ein schönes WE wünsch ich dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sieht doch nach einem gelungenen Besuch aus!
    Rocky scheint genauso ein süßer wie Kimba zu sein und tolle Schenklis hast Du von Bärbel bekommen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML