Dienstag, 29. September 2009

Kettingpost von Ivi



Huhu ihr Lieben !

Ich bin wieder zurück aus Winterberg.
Es war soooo schön, aber auch viel zu kurz und ein bissel anstrengend. ;)

Ich berichte euch später noch, ich hab ja auch so viele Fotos geschossen, die müssen ja gezeigt werden. *lach*

Vorher habe ich euch aber noch etwas anderes zu zeigen.
Diese tollen Sachen habe ich von der lieben Maren von einem Ketting der Niedlich-Stempler bekommen.
Ich habe mich soooooo gefreut. Der Muffin ist obercool, so was würde ich gar nicht hinbekommen. Wow!!!

Und die Karte ist schlichtweg ein Traum.
Aber schaut selbst............





Maren, lass dich knuddeln. Vielen vielen Dank!!!!!!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wunderschöne geniale post hast du bekommen. die karte ist ja super klasse u der muffin wahnsinn.
    viel freude damit!

    schönen Abend! lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da fühl ich mioch doch glatt virtuell geknuddelt...*ggg*

    Schön das dir die Sachen gefallen und ich dir damit eine Freude machen konnte.

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle post hast du da bekommen!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich tolle Post, sooo schöne Stempelwerke und dann auch noch so ein genialer Muffin, der ist echt zum Anbeißen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML