Sonntag, 6. September 2009

Just Magnolia #21



Endlich konnte ich mein neues Magnolia-Kit benutzen.
Die liebe Daniela hat es für mich mitbestellt und ich bin soooooo dankbar, denn die Motive sind super, super süß. Ich bin wirklich froh, dass es keine Herbst-Motive sind, sondern diese niedlichen Küchenmotive.


Diese Karte habe ich gestern Abend nach dem aktuellen Just- Magnolia-Sketch gemacht.



Coloration: Copics
Stempel: Magnolia, Stampin Up
Papier: Bazill Cardstock, Basic Grey
Stanzer: Stampin Up, Martha Stewart
Embellis: Flowers, Spacers, Brads




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Guten morgen Süße wow mal wieder ein Traum von Karte und die Farbkombi SPITZE!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nicole,
    wau die Karte ist ja ein Traum, tolle Farb und Gestaltungskombination!

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  3. hallo, deine Karte ist echt mal wieder zuckersüß, genau wie die neue magnolia-Serie. Einfach nur klasse.
    Die Farbzusammenstellung ist eine Wucht. Sie wirkt so warm und liebevoll. Ich glaube ich könnte noch endlos weiterschwärmen...,aber...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow,

    das ist ein total süßes Motiv!! Ich ärger mich aschon, dass ich das Kit nicht hab mitbestellen lassen... *grummel*

    Die Karte ist ein Traum!!!! Farblich perfekt und klasse in Szene gestezt!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    eine ganz wundervolle Karte ist Dir hier gelungen. Den Sketch hast Du klasse umgesetzt. Mir gefällt die Farbwahl super gut und das Motiv ist einfach zuckersüss. Dieses Kit von Magnolia ist wirklich erste Sahne!

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir und Kimba!
    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschöne Karte, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    deine Karte finde ich supersüß, und das MMotiv ist wirklich klasse, denn sowas kann man zu jeder Jahreszeit gebrauchen!

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Lesezeichen, ich habe dafür Formen von der Noteworthy-Karte von der Slice benutzt. Und das Grundlesezeichen ist mehr oder weniger frei Hand entstanden (nach der Form des Motives).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole,

    Deine Karte ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was eine megaschöne Karte, tolle Coloration und super Farbwahl !!!
    Ich ärgere mich echt auch, daß ich mir das Kit nicht bestellt habe *grummel*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wieder total schön und das Motiv muß auf meine Wunschliste.Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  11. Das Motiv ist Zucker und das Kärtchen dass du daraus gemacht hast, ein Traum, gefällt mir sooo gut! Hachz*
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  12. Ja, dieses Kit hätte ich auch sehr gerne gehabt... naja, Frau kann halt nicht alles haben...

    Aber Dein Kärtchen ist super toll geworden. Das Motiv ist eh so knuffig und Du hast es ganz toll verarbeitet und dann noch mit rot und getupft, einfach sensationell!
    Also, solltest Du für dieses wunderschöne Kärtchen keine Verwendung haben, vielleicht denkst Du dann ja mal an mich, *zwinker*

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Super schon geworden, das Papier ist wirklich toll und alles sieht sehr knuffig aus :D Die schrift des Spruches Passt auch super. LG

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful card Nicole,i love Tilda and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer eine wunderschöne Karte die ich bei Dir sehen kann, ich könnte gar nicht sagen wen mir mal eine nicht gefällt... leider ist dieser Stempelgummie bei mir mit einem Fehler :-(
    Aber man kann ihn vielleicht umtauschen..

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  16. Oooh, die Karte ist ja sooooooooooo schön!
    Gefällt mir supergut!
    Ja das Motiv ist wirklich zuckersüß! Richtig klasse!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,

    die Karte ist wunderschön!!! Die Farben gefallen mir sehr!!! (Abgesehen davon, dass ROT mich eh magisch anzieht!!!)

    Ich finde die neuen Stempel auch wunderschön! Ich freue mich schon aufs Mekka. Werde dort hoffentlich auch ein paar neue Motive ergattern!!!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  18. Hi Nicole!

    Love your card!!! Lovely coloring and paperchoice!

    Hugs
    Ingela x

    AntwortenLöschen
  19. Wenn ich das so sehe ... das sind doch keine Karten mehr, das sind richtige kleine Kunstwerke!!!
    Ich bewundere das sehr. Und ich muss sagen, vielleicht mache ich auch deshalb so selten Niedlichkarten, weil ich nicht mal annähernd so toll colorieren kann. Einfach nur *Daumenhoch*!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML