Freitag, 11. September 2009

Heute war ein toller (Post)-Tag



Na, heute war hier ja was los.
Ja ist denn schon Weihnachten????*lol*

Als allererstes habe ich dieses schöne Candy von Renate gewonnen (Foto siehe oben). *freu* Das sind ja sooooooo tolle Sachen.

Aber als ob das nicht genug war, habe ich auch noch tolle Überraschungspost heute von Renate bekommen.
Wunderschöne Papier, tolle Abdrücke, Band und eine traumhafte Karte. Ich fall um...............Ich danke dir soooooooooo sehr für diese tolle Überraschung!!!! *knuddels*



Und dann kam noch ein riesiger dicker Umschlag von der lieben Kathleen, wo dann ganz ganz viel Post für mich drin war.
Kathleen hat diese Überraschung organisiert, als Dankeschön für mein Wichteln.

Das hab ich doch gerne gemacht. Ich danke euch, dass ihr immer mitgemacht habt!!! *knuddel*


Von der lieben Kathleen!!! *knuddel*


Von der lieben Melanie (Mexina)!!! *knuddel*


Von der lieben Susanne (Bastel-Suse)!!! *knuddel*


Von der lieben Maren!!! *knuddel*


Und zum 3. von der lieben Renate!!! *knuddel*



Von der lieben Claudi!!! *knuddel*



Von der lieben Berlinerhekate!!! *knuddel*


Von der lieben Annika (Alicia-Michelle)!!! *knuddel*


Von der lieben Birgit (Fiese_Friesin)!!! *knuddel*


Von der lieben Denise (Shorty87)!!! *knuddel*


Von der lieben Vanni!!! *knuddel*


Vielen, vielen Dank an euch alle!!!!!!!!!
Ihr habt mir echt eine immens große Freude gemacht.

*knutsch*!!!!!!!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Na, da war der Postmann ja wirklich fleißig! So viel schöne Sachen! Wünsche Dir viel Freude damit!

    LG Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML