Mittwoch, 30. September 2009

Heute hatte ich noch einmal Geburtstag *freu*



Oh man, wie ist das schön, wenn man so ohne Ahnung noch einmal Geburtstagspost im Kasten hat. Und dann noch sooooooo tolle. *umfall*

Heute hab ich nämlich von der lieben Diana nachträgliche Geburtstagspost bekommen und zwar einfach traumhaft schöne.

Allein die Karte.......schaut mal, wie süß die ist.......



Und dann war in dem Päckli noch diese zauberhafte Schachtel.........



........und als ob das nicht genug wäre, war die Schachtel auch noch gefüllt.

Der Wahnsinn!!!!!!!!!

Diana, vielen lieben Dank!!! Du hast mir soooooooo eine Freude gemacht.
Danke!!!!!!! *knuddel*



Post gab es auch noch einmal von der lieben Susanne, allerdings war dies ein privater Tausch.

Die Abdrucktasche ist der Knaller. Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.


Vielen lieben Dank!!!!!!!!! *knuddel*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!

    Ich freue mich, dass dir deine späte Burzeltags-Post gefällt! Und die kam ja doch ganz fix bei dir an!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. wowww die Karte ist ja wirklich Traumhaft.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen!! Da hat man doch gerne nochmal Geburtstag, vor allen Dingen wenn sich das Alter nicht dabei ändert *zwinker*

    "Bonny" ist übrigens meine Hündin, die noch vor ein paar Wochen operiert wurde, du erinnerst Dich?


    Ja, jetzt aber mal schnel ein Leckerli Glas für Deine Kimba machen,Bonny ist nämlich futterneidisch, die gibt freiwillig nix ab *lol*

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne post hast bekommen. viel freude damit!! lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML