Donnerstag, 10. September 2009

Hanna and Friends #9 - Lesezeichen



Und wieder ist Zeit für unsere

Hanna and Friends-Challenge.

Diese Woche möchten wir Lesezeichen sehen.
Zu gewinnen gibt es auch wieder einen fantastischen Preis........
.........einen Gutschein von Embellishments.de.



Was gibt es schöneres, als in der Wanne liegen oder sich sonst zu verwöhnen und dabei ein gutes Buch zu lesen?
Nicht viel.

In diesem Sinne habe ich mein Lesezeichen gestaltet:

"Always remember a perfect moment!".





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. voll knuffig schaut wirklich super hübsch aus, ach ich wäre jetzt gerne in der Badewanne mit einem schönen Buch :-)
    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. SPITZE Nicole wie gerne würde ich jetzt mit dem kleinen Kerl tauschen!!!***ggg

    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  3. Zur Zeit scheinen Lesezeichen richt *hip* zu sein - ich sitze auch gerade an einem. *lach*

    Dein Lesezeichen, liebe Nicole, gefällt mir richtig gut! Und der süsse Riley-Elch passt toll zum schmökern in der Badewann. :-)

    Lieber Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Nicole, ich kann nur sagen SPITZE, SPITZE, SPITZE!!!!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,

    das Lesezeichen sieht so klasse aus...

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML