Donnerstag, 3. September 2009

Hanna and Friends #8


Donnerstag ist ein schöner Tag, denn es ist Zeit für

Hanna and Friends.

Schaut doch einfach mal vorbei, es gibt immer tolle Themen und ihr könnt tolle Sachen gewinnen.
Diese Woche z.B. ein Stempel von Rachel Ann Miller.

Viel Spaß beim Mitmachen und nacharbeiten meines Sketches:




Für meine Karte habe ich den Sketch gedreht, da ich so gerne meinen neuen Hanna-Stempel nutzen wollte.
Die Schriftstempel habe ich mal in einem Flohmarkt von Simone gekauft.
Sie passten hier perfekt, finde ich.

Danke für's Schauen!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön!!
    Hab noch einen tollen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, die ist ja wieder hammerstark!

    AntwortenLöschen
  3. oh man, die gefällt mir richtig super meha gut :D
    Tolle Kombi an Farben und Papieren :D

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist so schön geworden, gefällt mir soooo gut, die Schrift passt wirklich perfekt. Einfach genial. Find's lustig, dass wir beide den Sketch gleich gedreht haben. g*
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, schon wieder 1 Woche rum und ich hatte mir ganz fest vorgenommen, letzte Woche wieder mit zu machen, :( Aber Dein Sketch ist super, Dein Kärtchen gefällt mir sehr sehr gut und ich werde versuchen, diese Woche wieder dabei zu sein!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so eine tolle Karte von Dir! Die Farben und das Papier gefallen mir sehr gut und das Motiv sowieso. :)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card Nicole,i love the image and papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. hallo Nicole,
    was für eine süße und geschmackvolle Karte! Gefällt mir richtig gut.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte ist die wieder Klasse. Wunderbare Farben.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Nicole - ein zauberhafte süße karte....

    AntwortenLöschen
  11. Wow ist die süß und wunderschön Nicole. Die Farben finde ich auch klasse und das Motiv sowieso :)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, was für eine tolle Karte! Und der Sketch gefällt mir super gut! *gleichmalnotier* Dieser süsse Hanna-Elch ist auch gerade bei mir eingezogen. Vielen Dank für die tolle Inspiration!!! :-)

    Liebe Grüsse und Knuddels
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML