Donnerstag, 17. September 2009

Hanna and Friends #10 - Renates Challenge



Ich glaube es kaum. Wir gehen diese Woche mit unserem Challenge-Blog

Hanna and Friends

schon in die 10. Woche.
Wie die Zeit vergeht.................

Danke, dass ihr immer so zahlreich mitmacht.

Diese Woche sponsort die liebe Renate einen süßen Hanna-Stempel.
Aus diesem Grund durfte sie sich auch das aktuelle Challenge-Thema wünschen:

Bastel eine viereckige Box!


Ich hab mich zum ersten Mal an eine Peek-a-Boo-Box gewagt.
Leider hält der Verschluss noch nicht optimal, da muss ich noch weiter üben.
Aber an sich ist das eine sehr schöne Geschenk-Idee.


Den Bart und den Schnee habe ich wieder mit Plusterfarbe gemacht, was mir dieses Mal aber nicht soooo gut gefällt.
Naja, nun ist es passiert.

Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Box.
Füllen kann man sie mit Süßem oder auch Bastelzeugs......oder noch schöneren Sachen. Euch fällt schon was ein. ;)


Die Schneeflocken habe ich mit einem Martha Stewart-Stanzer ausgestanzt und mit Stampin Up Glitzer embossed.
Auch das Loch zum Durchschauen habe ich mit einem SU-Stanzer gemacht.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    Deine Verpackung ist dir super gelungen - sieht umwerfend aus

    AntwortenLöschen
  2. Och der sieht doch niedlich aus! Überhaupt, eine schöne Box. Macht richtig was her mit dem Guckloch und der hübschen Schleife.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße, also mir gefällt deine box wirklich super gut. kannst gleich aufheben für weihnachten für mich *frechgrins*

    wunderschön gewerkelt!!

    schönen tag, lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow........ die Box sieht ja super aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML