Samstag, 19. September 2009

Gast-Designer-Call bei Whiff of Joy /SWF


Heute Vormittag habe ich diese Karte zur Stamp with Fun-Challenge gemacht.
Mit meiner neuen Herny-Maus, die ich letzte Woche auf dem Mekka gekauft habe. Ich konnte mich kaum entscheiden, weil alle Motive so süß waren und ich Henry einfach liebe.

Nun hoppe ich gerade so durch die Blogger-Welt und lese, dass Whiff of Joy einen Guest-DT-Call macht. Und zwar genau bis heute Abend 20 Uhr.

Ok, große Chancen rechne ich mir nicht aus, weil soooo viele sich beworben haben.
Aber der Olympische Gedanke zählt.......dabei sein ist alles.

Und deswegen bewerbe ich mich einfach mal mit diesem kleinen, aber hoffentlich feinen Kärtchen als Gast-Designer.

Toi, toi, toi.



Die Ränder und Zipfel der Mütze, sowie der "Kaffeeduft" sind mit Stickles beglittert,
leider sieht man das nicht so gut auf dem Foto.
s




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oooh, die Karte ist echt knuffelig!!!
    Drücke Dir die Däumchen und wünsche viiiieeeel Glück!!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist echt super schön geworden. das mit den perlen schaut ja klasse aus, ein schönes detail.

    viel glück!!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Deine Henry-Karte finde ich grosse klasse - vor allem die Idee mit den Perlennadeln ist super! Es würde mich nicht im Geringsten wundern, wenn Du den Gast-DT-Call gewinnen würdest...meine Däumchen sind jedenfalls gedrückt. :-)

    Liebe Grüsse & einen schönen Samstag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. super Karte. die farben stehen der maus super und ich find deine coloration total gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ist die genail. Und die Idee mit den Perlen ist ja super..

    Meine henrys sind noch unterwegs.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for taking part at my 'summer candy'! Good luck!

    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  7. wirklich total klasse...viel Glück! Drücke dir die Daumen G*G*

    AntwortenLöschen
  8. Hei Süße die ist soo niedlich geworden ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  9. hallo nicole,
    zauberhaftes kärtchen, drücke dir die daumen!

    lg
    alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ja Henry ist einfach super süss!
    Tolle Karte hast du gezaubert! viel Glück beim Call!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Henry - Karte ist dir super gelungen und ich muß dir recht geben, alle Mäuse sind diesmal wunderschön und man kann sich kaum entscheiden.

    wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  12. Nicole deine Karte ist herzallerliebst geworden, ich drück dir die Daumen für den DT Call.
    LG Mona
    swf-team

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole

    Na, da drücke ich Dir doch feste die Daumen, dass es klappt!
    Die Karte gefällt mir sehr gut, ich habe ja eine Schwäche für Blautöne und die passen hier ausgezeichnet. Und dieser Henry gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Das Kärtchen ist wunderschön geworden und ich drücke Dir ganz feste die Daumen für den GD-Call!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML