Donnerstag, 24. September 2009

*freu* Ich bin Gast-Designer bei Whiff of Joy



Nichtsahnend komme ich gerade von der Runde mit Kimba zurück, da werde ich gleich begrüßt mit den Worten: "Gratulation!"......"Freu".........."Hast du schon gesehen?".............

Hä? Was denn?

Und dann hab ich es gesehen? Und ich glaube es fast nicht.
Ich darf Gast-Designer für WoJ sein für die Monate Dezember/Januar.

Katharina von Whiff of Joy hatte Gast-Designer gesucht.
Da ich die Stempel sehr mag, allen voran Herny, in den ich gerade zu verliebt bin, habe ich auch mein Glück versucht.
Und Glück musste man wirklich haben, denn es haben sich irrsinnig viele talentierte Stemplerinnen beworben.

Umso unglaublicher finde ich, dass ich dabei sein darf.
Vielen lieben Dank Katharina! *knuddel*

Und mit dieser Karte hatte ich mich beworben.



Jetzt freu ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem DT-Whiff of Joy!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

    Das freut mich für dich Nicole!!!!
    Du hast es dir mir dieser Karte aber auch wirklich verdient. Die ist traumhaft schön geworden.

    Lass dich mal ganz fest knuddeln!!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch :O)
    Da bin ich ja auf deine Karten gespannt.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wie coooooooooooool ist das denn bitte?
    Absolut genial!
    Glückwunsch auch von mir!! Freue mich riesig für Dich!!!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Congrats, Nicole!
    - I am sure we will see beautiful cards from you! I love your cards and this blue one is gorgeous!
    I also love Henry - I guess the new Christmas-stams are on my "must-have-list...*LOL*
    hugs, Anne -:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dass ist ja super! Ich gratuliere dir ganz herzlich, aber du hast es echt verdient, deine Karte ist Zucker! Lg manu

    AntwortenLöschen
  6. Nicole - gratuliere dir ganz herzlichst... du hast wieder einmal eine wunderschöne Karte gestaltet - hast es echt verdient

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das ist ja super!! Herzlichen Glückwunsch! Ich finde mit dieser genialen Karte, hast Du ganz zu Recht gewonnen und ich freue mich schon auf Deine Dezember/Januar-Werke.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Das sind tolle Neuigkeiten! Da hast Du sicher eine Menge Spaß!

    Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch!!!

    Das hast Du Dir auch verdient.

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  10. glückwunsch nicole!!!

    dein kärtchen ist wunderschön und du hast es dir verdient!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    das sind wirklich ganz phantastische Nachrichten! Ich finde auch, dass du es absolut verdient hast! Nicht nur, weil deine Sachen wirklich immer so entzückend sind - sondern auch, weil du dich immer aus vollem Herzen freuen kannst und das richtig ansteckend beim Lesen ist :o)
    Du wirst uns sicher mit ganz tollen Kreationen "versorgen"!.

    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole! Ich freu mich für dich!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Nicoli! Das haste dir auch richtig verdient mit deinen vielen schönen Karten!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja super! Freue mich total für Dich! Aber Dein Kärtchen ist auch sowas von super toll geworden!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. Ja Herzlichen Glückwunsch du hast es geschafft mit diesem süßen Kärtchen!

    lg nicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML