Freitag, 25. September 2009

Blitzkärtchen und Simon Says



Bei den Hühnern gibt es ja immer mal wieder das beliebte Blitzstempeln.

Ich habe diese Woche 2x mitgemacht und dabei sind diese Weihnachtskarten entstanden.

Das obere Motiv ist von der neuen Lelo-Weihnachtskollektion, die bald herauskommt.

Ich kann sie auch für die Simon-Says-Challenge nehmen, denn dort ist das Thema "Stitch it up / Nähte".
Meine sind zwar unecht, aber ich hoffe, das ist ok.

Ich wünsche euch schon einmal ein tolles Wochenende.
Ich fahre weg und deswegen werdet ihr hier nur "geplante" Beiträge sehen.
Ich selber bin erst Dienstag wieder online.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh Nicole sind die niedlich geworden wo bitte bekommt man den Steckenpferdchenstempel???
    Der ist ja mega niedlich!!!
    Bussie und viel Spaß Drea

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, da hast Du zwei ganz schöne Kärtchen gemacht; die Farben finde ich immer wieder schön und besonders für Weihnachtskarten gefallen sie mir sehr gut!

    Danke auch noch für Deinen lieben Kommentar zu meiner Tilda-Treppenkarte! Die Gläser sind übrigens beim Küchenschrank dabei, aber ich werde diese sicher auch mal alleine verwenden.

    Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sind alle beide wunderschön! Ich finde diese Farbkombi auch total genial und richtig passend für Weihnachtskarten!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. zwei wirklich tolle blitzkarten. wahnsinn wie du in der kurzen Zeit so tolle karten zaubern kannst. finde beide super schön.

    der lelo elch ist soooo süß, also den muss ich haben. bin ja so ein elch-fan :)

    hab ein super schönes verlängertes WE u lass dir gut gehen.

    knuddelz. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh.... so cute!!! Lovely work!!

    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen beide herrlich aus. Das kräftige Rot in Verbindung mit dem Braun macht richtig was her! Muss ich mir unbedingt merken!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous cards ;-) I love the cute images and the papers and embellies you used are fab ! :-)

    Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
    Luv
    Lols x x

    AntwortenLöschen
  8. Mein Got wie süüüüüß! Die zweite könnte ich dir direkt wegmopsen. Wie schaffst du bloß SO schöne Karten zu blitzen? Unglaublich!

    Viel Spaß dir und den Wuffis!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wahhh waa sind das denn wieder für süße Kärtchen... und die Stempel. Sppp süß. Schönes Wochenende wünsche ich dir Nicole.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  10. 2 tolle Kärtchen. Besonders das untere hat es mir angetan. Das Motiv ist so süß! Ist das von WS?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Deine beiden Kartenwerke gefallen mir super gut - schöne süße Motive und tolle Gestaltung

    AntwortenLöschen
  12. Great embossing and punching!! Both are so festive and cute!!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. die zweite mit dem stockpferd ist einfach traumhaft schön!

    lg nicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML