Mittwoch, 23. September 2009

Bastelbesuch zu Halloween ;)

Heute war mal wieder die liebe Sonja bei mir zu Besuch.

Und was bringt sie mit?
Einen wunderbaren Weihnachts-Planer..............der ist sooooo toll.
Aber nee, der ist nicht für mich. *grummel*
Den hat Sonja von Mezzomixe-Anja zum Geburtstag bekommen und sie wollte ihn mir "nur" zeigen.
Na supi.........so a la "Nur anschauen, nicht anfassen!"
*heul*

Ich will auch so ein megageniales Teil!!!!!!!!!!!

Schaut mal........





Ok, das ist Sonja's Planer.....ich geb ja schon Ruhe. :(

Wir haben dann auch selber was gebastelt. Und zwar meinen allerersten Tic-Tac-Holder.

Sonja ist immer besonders fleißig.




Kimba war traurig, dass sie nicht mitbasteln durfte.
Und noch schlimmer, dass sie keinen Rüden haben darf.
Sie ist ja sooooooo verliebt im Moment..........in alle Rüden. Hat ihre Standhitze.
Ich sag euch, schlimmer als pubertierende Teenager. *lol*


Für meinen TicTac-Holder habe ich mir die super süße Edwin-Mumie ausgesucht und coloriert.............



.........und habe dann feststellen müssen, dass ich ihn doch gar nicht komplett hätte colorieren müssen, da ich ja nur einen kleinen Ausschnitt brauche.

Was also machen mit dem Rest des sexy Körpers?


So kam mir die Idee, dass doch ein gespaltener Körper gut zu Halloween passt.
Und ehrlich, ich weiß nicht, ob ich die Vorderseite mit dem Kopf oder die Rückseite mit dem sexy Hintern besser finde.
Was meint ihr?


Ja, und so sieht er aus mein allererster TicTac-Holder..............



.......und hier als Paar meine Mumie und Sonjas Teufel.




War schön, dass du das warst Sonja!!!!!
Schade, dass die Zeit immer so rennt.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ohhhh wieder so eine schöne Basteltag.... Menno . Ich würde sogar Besucht für Kimba mitbringen :O).

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte jetzt fast schreiben *kannst Du die Beine nicht anderweitig noch einsetzen*...scrole weiter runter und siehe da, die Idee hattest Du schon selber umgesetzt. *lach* Die beiden Tic Tac-Holder sind voll süss! Ich warte ja sehnlichst drauf, dass die Halloweenmotive in den Handel kommen - mensch Magnolia mach mal hinne. ;-)

    So ein Weihnachtsplaner ist was Feines und der von Sonja sieht klasse aus. Ich werkel gerade selber an einem, den ich auf einem Amiblog gefunden hab...aber der sieht ganz anders aus. Jedenfalls gefällt mir der von Sonja auch super gut!

    Liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Hat wieder viel Spaß gemacht bei Dir!
    Wir haben doch ein tolles Paar hinbekommen!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht doch nach einem gelungenen Basteltag aus! Die Tic Tac Holder sind echt toll geworden!

    ..und der Weihanchtsplaner ist ja umwerfend! Das schreit doch regelrecht danach nachgebastelt zu werden, oder?!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Just think the tic tac boxes are great and love the images and colours you used. The planner is rather a good idea - must try one myself when I find time! Liz x

    AntwortenLöschen
  7. Just think the tic tac boxes are great and love the images and colours you used. The planner is rather a good idea - must try one myself when I find time! Liz x

    AntwortenLöschen
  8. Juhu Süße wow da habt Ihr ja suppi Sachen gemacht!!!
    Schön schön was Ihr zwei immer so tolles werkelt!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöön Euere Werke, da hattet ihr bestimmt viel Spaß!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße!
    Da hattest du ja tollen Besuch und ihr beide habt so megageniale Tic-Tac Holder gemacht, einfach Hammer! Sowas steht auch schon lange mal auf meiner To-Do Liste! Wahr jetzt schon wieder lange nicht auf deinem Blog, du warst mal wieder super fleißig und hast soooo tolle Sachen gewerkelt. Viele Knuddelgrüße von Manu

    AntwortenLöschen
  11. Wow... eure TicTac Holder sind ja mal total klasse!!! Das wollte ich schon lange auch mal ausprobieren.
    Und die Idee die Beine anderweitig noch einzusetzen ist auch gelungen!

    Und der Weihnachtsplaner... auch mal super genial. Ich glaub ich muss mich auch mal bei dir Einladen... :0)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. oh das schaut nach einem tollen treffen aus u ihr habt schön gewerkelt. die tic-tac-holder schauen klasse aus!!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach viel Spaß aus und eure Tic-Tac-Holder sehen auch Klasse aus!
    Aber sag mal, ist die Mumie nicht von vorne? Nur, weil Du was von "sexy Hintern" geschrieben hast? *fg*

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML