Sonntag, 6. September 2009

And the Winner is.......................

So, ihr Lieben...........die Gewinnerin steht fest....Random.org hat gerade ausgelost. Ich konnte nur 67 Kommentare zählen, da es Doppeleintragungen gab.

Und nun..........Trommelwirbel..............




Die Gewinnerin ist ................
Verena hat gesagt…

Liebe Nicole,
herzliche Glückwünsche zu sooovielen Klicks. Ich binn auch auch fast täglich bei dir um mir deine tollen Werke anzuschauen! Ich verlinke dein süßes Candy in meiner Sidebar.
Lieben Gruß
Verena


Verena, meldest du dich bitte per Mail bei mir, damit ich deine Vorlieben und deine Adresse bekommen?

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Verena!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank nochmal für das wunderschöne Candy. Die Mekka-Spardose ist ja soooo schön geworden und ich kann sie garantiert gut gebrauchen :-)!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML