Dienstag, 8. September 2009

4x werden wir noch wach.........

.......heißa, dann ist Mekka-Tag.

Mit diesem Spruch begrüßt mich seit Kurzem jeden Tag die liebe Sonja. *lol*

Recht hat sie. Die Zeit rast.

Ich werde wohl für ein paar Stündchen Samstag zum Mekka kommen.
Leider nur so kurz, was mich sehr traurig macht, weil ich doch gerne so viele liebe Leute treffen würde und stundenlang an den Ständen stöbern möchte. :(
Jetzt muss ich mich für eins entscheiden.

Letztes Jahr war es so super, da war ich komplett an beiden Tagen da und es war soooooo schön. Naja, vielleicht ein anderes Jahr.....

Irgendwie versuche ich noch schnell ein paar Tauschies zu machen.
Gerade hab ich mich an Schrumpfies versucht, hab meine kompletten Schrumpffolien-Vorrat zusammen gesucht.

Aber so richtig hab ich den Dreh nicht raus.
Obwohl ich Staz-On benutze und die Folie vorher anrauhe, verwischt die Farbe doch sehr mit den Konturen.




Aber was ich total witzig finde, 3 verschiedene Folien, 3 verschiedene Ergebnisse.
Einmal klein und dick geschrumpft, einmal "normal" und einmal groß und schlank.

Ich wünschte, ich könnte mich selber auch groß und schlank schrumpfen. *lach*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    deine Schrumpfies sehen toll aus..
    Habe mich leider noch nicht daran getraut, Schrumpffolie zu bestempeln. Obwohl ich sie schon lange liegen habe.

    Aber bei deinen Schrumpfies bekomme ich richtig Lust.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja wirklich lustig, daß das so unterschiedlich rauskommt.
    Ich hab mich noch nicht an die Schrumpffolie getraut. Hast du auch mit StazOn koloriert?

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole, the images on the shrink plastic do darken and sometimes the plastic shrinks slightly differently, however instead of using your heatgun I always put mine on greaseproof paper on a baking tray in the oven at 140 degrees and 9/10 times they come out the same size and if you're doing squares or oblongs they stay the same shape and do not curve as with a heatgun. Stazon is the best ink to use and I always use Watercolour pencils to colour. Hope that helps you! Liz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ach es wird sicher super werden am Mekka. schon jetzt ganz viel spaß. die schrumpfis find ich super super schön :-) aber lustig wie unterschiedlich die folien sind.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Die sind suuuper schön geworden! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  6. Och, sind die süüüüß!
    Witzig, das die so unterschiedlich werden! Kannst du mioch auch groß und schlank schrumpfen? *lach*
    Ich hoffe das ich auch noch welche vor`m Mekka schaffe!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. huhu Nicole, ich würde mich freuen wenn wir uns dieses Mekka auch über den Weg laufen. Letztes Jahr war ich irgendwie total verblendet von den vielen Stemplerinnen *lach* Dieses Jahr werde ich auch nur kurz auf den Mekka kommen, leider ist mir etwas dazwischen gekommen. Hatte ich mir auch anders gedacht, naja, vielleicht können wir ja am Samstag drüber sprechen.
    Meine Vorbereitungen für den Mekka laufen inzwischen auch auf Hochtouren und bald bin ich fertig. Habe auch diesmal ein paar Schenklis fertig gemacht :o)

    Ganz liebe Grüße!!

    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML