Donnerstag, 20. August 2009

Wundervolle Geburtstagspost von Kati



Heute bekam ich auch wieder Geburtstagpost.

Dieses traumhafte Set kam von der lieben Kati!!! *knutsch*

Das ist soooooooo schön!!!
Die Karte und diese wundervolle Verpackung.
Das Papier ist einfach ein Traum............


So sieht das komplette Set aus. Wahnsinnig schön, gell?


In der Verpackung waren zum einen diese leckeren Süßigkeiten. *yummy*


Und diese zuckersüßen Stempel!!!!!! Ich liebe Bettys Stempel.
Und zusätzlich noch tolle Abdrücke...




Aber nee.......noch immer nicht genug....
Dann bekam ich noch dieses geniale Papier, wunderschönes Ribbon und diverse Charmes.

Kati, du hast mir sooooooooooo eine Freude gemacht!!!! *knutsch*
Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!! *knuddel*


Ich hatte auch noch andere Post im Kasten, lest einfach weiter, dann zeig ich die nächste Post.

Vielen lieben Dank an euch alle! *knuddel*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, jetzt habe ich wohl deinen geburtstag verdödelt... Wenn auch verspätet wünsche ich dir alles Gute für dein neues Lebensjahr, viel Glück, Gesundheit und Liebe...;-) Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    freut mich, das Dir mein Geschenk gefallen hat. Sorry, das es zu spät angekommen ist!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wowww Nicole,what beautiful,i love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. Bin wieder total sprachlos über deine hammermäßig schöne nachträgliche Geburtstagspost und du wirst noch soooo viel bekommen. Hachz*
    Dein Workshop und deine Verpackung weiter unten sind auch genial. Vielen Dank dafür! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  5. eine super tolle post hast du wieder bekommen, so schön gemacht. viel spaß damit u viele grüße - renate

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag......

    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML