Samstag, 1. August 2009

Was für ein Tag.............

..........ist ja nicht so, dass der Balkon nicht groß genug wäre. Nein.........aber Kimbamaus versteckt sich heute lieber.




Warum? Weil die arme Maus sich heute ganz schlimm die Pfote an einer kaputten Flasche aufgeschnitten hat und nicht will, dass man da dran geht.

Ich hasse das echt. Schlimm genug, dass die Kiddys, weil sie ja Ferien haben, hier auf den Wiesen Partys machen ohne Ende.
Man traut sich abends kaum noch vorbei, weil sie rumpöbeln.
Waren wir früher auch so???

Aber viel schlimmer ist, dass sie den Dreck, den sie machen, einfach auf den Wiesen liegen lassen und zu allem Überfluss, weil es ja so spaßig ist, die Bierflaschen auch noch zerdeppern.

Und dann passiert es halt, dass sich irgendjemand daran verletzt, der gar nichts schlimmes verbrochen hat. :(



Auf jeden Fall war der Tag heute schon für mich gelaufen. Leider suppt das Blut immer wieder durch den Verband. Wenn es morgen immer noch nicht aufgehört hat, muss ich wohl oder übel zum Notdienst.
Warum passiert so was immer am Wochenende?

Naja, aber ein kleines Highlight gab es trotzdem heute.
Ich habe das Candy von Domi/Mephisto gewonnen und diesen schönen Stempel.
Ich freue mich so. *hüpf*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ohje, gute Besserung an Kimba und ich drücke die Daumen,das es aufhört zu bluten.

    Wir habe auch Partys gemacht,aber ich glaube nicht,das da soviel wie heutzutage rumgepöbelt wurde.Das Flaschen zerdeppern wird hier auch oft gemacht,echt schlimm, vor allem wenn es auf öffentlichen Wiesen und Spielplätzen gemacht wird.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nicole,das sind ja keine schönen Nachrichten.Die arme Kimba.*knuddel*Drücke Dir die Daumen,daß Du nicht doch noch zum Notdienst mußt.Alles Gute für Kimba.Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn,wenigstens ein kleiner Trost heute.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Och, die arme Maus! Echt fies, sowas!
    Meine Däumchen sind auch auf jeden Fall gedrückt dass es Deiner süßen ganz schnell besser geht!
    Gückwunsch zum Gewinn!!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, das tut mir leid. Die Kiddys heute denken einfach nicht nach ...

    Glückwunsch aber zu deinem Gewinn. Der Stempel war zwar eigentlich für mich reserviert *gg*, aber ich gönn' ihn dir trotzdem ...
    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein die Arme das tut mir aber voll leid hoffe das es der SÜßEN bald besser geht!!!Dir herzlichen Glückwunsch!!!

    Bussie Eure DREA

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    hoffe sehr, das es Kimba heute etwas besser geht und es auf jeden Fall aufgehört hat, zu bluten.

    Und ich freue mich total, das, wenn schon nicht ich, Du das Candy bei Mephisto gewonnen hast!

    LG und einen schönen Sonntag,
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML