Dienstag, 18. August 2009

Wahnsinns-Post von Melanie (Riggie)


Das ist echt ein dickes Ding...........ich sag euch.......Leute mit schwachen Nerven am besten nicht weiterlesen. *lach*

Heute kam für mich von meinem lieben Partnerhühnchen Melanie ein wahnsinns Geburtstagspaket an.

Schauen bitte auf eigene Gefahr. ;o)


Es fängt ganz harmlos an mit ein paar wundeschönenen Embellis.........


......steigert die Spannung, in dem ein Vampir mit auftaucht...........


.........haut mich dann aus den Socken, als ich mein heißgeliebten Magnolia-Bus finde................


..........und lässt mir letztendlich das Herz stillstehen, als ich diesen Martha-Stewart-Stanzer sehe.


Melanie, du hast mich echt umgehauen!!!!!!!!!

Aber das war es mir wert. *lach*

Vielen, vielen lieben Dank du verrücktes Huhn!!!!!!!!! *knuddel*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    auch von mir: alles Gute zu deinem Geburtstag!

    Du hast wirklich unglaubliche Post bekommen...

    Von mir macht sich morgen auch noch ein Kärtchen auf den Weg.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. wow super schöne geb-post hast du da heute gesamt bekommen :-) viel spaß beim streicheln und verbasteln!!! lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich fall um und wenn du dich jetzt noch mal beschwerst, dann gibt's was auf die Rübe. g*
    Deine Post ist ja der Hammer, ich würd ausflippen, sooo viele Stempel, meld mich für alle schonmal um Abdrücke an. ;o)
    Wow! Einfach genial! Find's super, dass meine Post genau pünktlich und wie mir scheint unversehrt angekommen ist. Wünsch dir viel Spaß beim streicheln. g*
    Viele Knuddelgrüße Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süsse!

    Auch ier nochmal!! von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Freue mich immerwieder über Deine Werke! Ich steh total auf Deine Karten...*gg* Hoffe Du hattest einen schönen Burzeltag!
    Das sind ja tolle Sachen die Du bekommen hast.. ich gönns Dir von Herzen!

    Knuddelz GINA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da hast Du megatolle Post bekommen, sei stolz auf diese Partnerschaft.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wow Nicole,
    deine Geburtstagspost ist ja der Ober-Hammer!! Soo viele tolle Karten und Geschenke hast du bekommen :) Ich wünsche Dir viel Spaß damit und freue mich schon auf neue Werke von dir.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML