Dienstag, 18. August 2009

Wahnsinnig tolle Geschenke von Nette



Ist die nicht süß?????????

Diese tolle Karte bekam ich zu meinem Geburtstag von der lieben Nette.
Und nicht nur das.......da war noch ganz viel in dem Geschenkarton, der sooooo leicht war. *lach* (Insider, Nette weiß Bescheid ;))


Sind das nicht tolle Schenklis? Ich habe mich tierisch gefreut.
Und das tollste ist, Nette hat auch noch vergessen, etwas dem Päckchen beizulegen. 2 Sachen bekomme ich also noch nach, falls ich zum Mekka komme.
Vielleicht war das aber auch nur ein Trick, um mich zum Mekka zu locken. *lach*

Ach.....siehst du, und deshalb war das Paket auch so leicht. ;)

Das Schächtelchen ist so schön.


Auf jeden Fall liebe ich diese "Light"-Sachen......ich kann sie so super gut gebrauchen.....
........vor allem auch die süße Betty-Maus.
Vielen lieben Dank, liebe Nette!!!!!!!! *knutsch*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Tolle Sachen hast Du da bekommen, aber als ich das Geschenk von Nette gesehen habe, wurde ich unheimlich traurig. Naja, Du wirst ja nachher, wenn der Postbote da war, auch sehen, warum..., *schnüff*

    LG und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir,
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. oh ein super schönes set hast du von nette bekommen u einen süßen stempel - viel freude damit. lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML