Dienstag, 18. August 2009

Und noch mehr traumhafte Geburtstagspost von.........

......zunächst einmal von meinem lieben Ex-Mann Alex, der mir diesen wunderschönen Blumenstrauß, leckereren Himbeerkuchen und eine "Shopping-Spende" mitgebracht hat.
Lieben Dank Alex!


.......von der lieben Nicole diese wahnsinnig tolle Karte.
Vielen lieben Dank!!!

Zu der Karte gab es noch Abdrücke und ein ganz tolles, süßes Stempelchen!
*knuddel*



...........von der lieben Nadine diese zuckersüße Karte und Abdrücke!
Vielen lieben Dank!!! *knutsch*


........von der lieben Vanni diese super süße Hanna-Karte.
Vielen lieben Dank!!!*knuddel*

...........diese traumhaft schöne Karte von der lieben Anja.
Vielen lieben Dank! *knutsch*

..............von der lieben Sinikka aus Holland diese traumhaft schöne Karte!
Vielen lieben Dank! *knuddel*

.......von hier direkt um die Ecke, der lieben Drea diese tolle Karte!!!
Vielen lieben Dank!!! *knutsch*


...........der lieben Jasmin dieses zuckersüße Kärtchen, samt tollen Abdrücken.
Vielen lieben Dank!!! *knuddel*



der liebe Gina diese tolle Karte samt Schenklis!!!
Vielen lieben Dank! *knutsch*



.....der lieben Simone eine traumhaft schöne und außergewöhnliche Karte und ganz tolle Embellis.
Vielen lieben Dank!!! *knuddel*



........von der lieben Tanja diese zauberhafte Karte mitsamt der "Handtasche", die ich schon auf ihrem Blogs so bewundert habe.
Vielen lieben Dank!!!!!!!! *knuddel*




.........von der lieben Swantje eine zauberhafte Karte mitsamt super süßen Abdrücken.
Vielen lieben Dank! *knutsch*




..........und von der lieben Annette dieses traumhafte Set mit leckerer Schoki. *yummy*

Vielen lieben Dank!!!




........und last but not least von der lieben Birsel aus der Bastelfactory diese tolle Karte!!!
Vielen lieben Dank! *knuddel*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML