Donnerstag, 27. August 2009

Und noch mehr Geburtstagspost *freu*


Ich hab heute noch einmal wahnsinnig schöne Geburtstagspost bekommen.

Von der lieben Moni (Nixe) habe ich diese super geniale Karte erhalten.
Die ist soooooo schön, auch ganz toll von innen gestaltet.
Und zu der Karte hat sie mir noch tolles Ribbon und ganz tolle Buttons geschenkt.

Moni, vielen lieben Dank!!! *knuddel*
Du hast mir eine riesen Freude gemacht.


Und diese coole Karte hat mir die liebe Carola geschickt.
Die Karte ist wirklich wunderschön und ich bewunder immer diese Treppenkarte. Und die PB-Mäuse mag ich ja eh soooooo gerne.

Carola, vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung!!! *knuddel*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. uhhhhh die Karte ist echt ein Traum und die Knöpfe toll :D super post hast du da noch bekommen

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Post hast du wieder bekommen. Hachz* Ich bekomm auch sooo gerne von Moni Post.
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML