Dienstag, 18. August 2009

Traumhaft schöne Geburtstagspost von Sonja


Na, ist das ein Set????

Dieses tolle Geburtstagsset hab ich passend zum Wetter von der lieben Sonja bekommen. Wow, ich hab mich sooooooooo gefreut. *knuddel*

Ich liebe ja die neuen Magnolias so und das Set ist traumhaft gewerkelt.
Und so wie Nette dafür sorgt, dass ich dieses Jahr zum Mekka kommen muss, sorgt Sonja dafür, dass es nächstes Jahr auch noch klappt. ;)

Sonja, vielen lieben Dank für diese wahnsinnig tollen Sachen, die ohne Inhalt schon genug gewesen wären. Aber nein, du packst ja auch noch ohne Ende rein. *lach*

Ach, schaut mal selber...................

So schöne Sachen um schön und dick zu werden. *lol*


Noch schönere Sachen zum Basteln. Ich liebe dieses Hanna-Motiv.


Diese klasse Spitze!!! Vielen Dank, so was habe ich schon gesucht!!!!


Und hier die traumhaft schöne Mekka-Spardose 2010 von allen Seiten.




Und noch eine tolle Box, wo all das schöne drin war.


Und auch noch ein toller Rucksack.
Sonja, vielen herzlichen Dank!!!!!!! *knuddel*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow, da hast du aber ein wunderschönes set von der lieben sonja bekommen. ich liebe ihre werke auch soooo.
    tolle farbgestaltung, so richtig zart. und der inhalt erst. traumhaft
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Toll das es doch noch heute angekommen ist!
    Freu mich das dir alles gefällt, für das Schrumpfie bekommst du noch das Band, sobald sie bei mir eingetroffen sind!

    Du hast heute ja supertolle Post bekommen!
    Wünsch Dir noch einen schönen Geburtstagabend!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wowww ,what a beautiful creations,i love the images and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML