Dienstag, 18. August 2009

Traumhaft schöne Geburtstagspost von Daxl


Von der lieben Dagmar aus Östterreich bekam ich diese traumhaft schöne Schenklis.

Das Set ist ein Traum, die Farben gefallen mir soooo gut!

Die Karte und die Kiste ist so wunderschön!!!

Vielen lieben Dank!!!! *knuddel*
Ich habe mich riesig gefreut.



Die Box ist so zauberhaft und wundervoll gearbeitet.


Und dann noch soooooo schön und süß gefüllt.
Vielen lieben Dank!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Schön das ich dir eine Freude machen konnte, Nicole! Wahnsinn welche tollen geschenke du bekommen hast!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön in lila - traumhaft schön gewerkelt. lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wowww Nicole,what a beautiful creations,i love the images and papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML