Donnerstag, 6. August 2009

SWF, Simon-Say und Just-Magnolia vereint



Gestern hatte ich zwar frei, aber ihr kennt das sicherlich......man hat nicht wirklich frei. 1000 Dinge warten auf einen, die erledigt werden wollen.
Manchmal und öfter ist ein freier Tag stressiger, als ein normaler Arbeitstag. *lol*

Aber ganz spät gestern Abend hab ich es dann noch an den Basteltisch geschafft und dieses Kärtchen für 3 Challenges gebastelt.

Bei Simon-Says heißt es diese Woche "Buttons and Ribbons".

Bei Just-Magnolia ist das Thema "Distressed".

Und letztendlich gibt es bei Stamp with Fun diesen tollen Sketch (den ich für meine Bedürfnisse aber drehen musste).


Vielleicht sollte ich öfter mal an gestressten Tagen basteln, denn ausnahmsweise gefällt mir mein Kärtchen wirklich gut.
Gerade die Farben passen toll zum sonnigen Wetter, finde ich.
Und das Motiv (Danke an Sonja *knutsch*) mag ich sooooooo gerne.


Ja, ich weiß........einige mögen es nicht, wenn das Motiv schief angebracht ist, aber ich fand, es passte so am besten zur Karte.

Danke für's Schauen und euch einen tollen, sonnigen Sommertag!!!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Nicole,

    deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Das "schiefe" Motiv stört überhaupt nicht, sondern passt richtig gut in deine Karte.
    Für die Challenges drücke ich dir ganz fest die Daumen.

    Lieben Gruß
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. schaut echt putzig aus u wow wiviele papiere da dabei sind. das motiv kenn ich noch gar nicht. knuffig.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole! Die Karte ist supergenial geworden!Ich mag Deinen Stil mit den distressten Rändern! Echt klasse ..Schön daß Du frei hattest..was arbeitest Du eigentlich? HUGS GINA

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,

    What a beautiful card you've made.
    Love it:))

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,

    die Farben sind klasse, die Papiere und alles. Ich finde auch das schiefe passt hier sehr gut :D

    Och das Motive sit soooooooooo süß ich fieber schon so das ich meine süße Tilda auch endlich bekomme ;-)

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card Nicole,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,
    das Kärtchen ist total schön geworden. Ein tolles Motiv, das ich auch noch gar nicht kannte... Glaube, ich habe schon zu lange keine Magnolias mehr bestellt...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist ein Traum. Du hast recht, die Farben passen richtig gut und ich mag es auch, wenn das Motiv mal schief sitzt...

    Dir auch einen sonnigen Tag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. eine traumhaft schöne Karte! Diese Farben und die Details einfach zauberhaft!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. oh wow this is gorgeous, what a fabulous card.. lovely details and colouration. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wo hast du denn diese Tlda schon her?? Mir gefällt die Karte super gut. Genua meine Farben .

    NAdine

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous distressing and a gorgeous card too, thanks so much for joining us this week x

    AntwortenLöschen
  13. Super klasse. Tolles design und schoene Farben

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß! Die Farben finde ich wunderschön. Daß das Motiv schräg aufgeklebt ist finde ich überhaupt nicht schlimm, ich finde auch, hier passt es.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karten hast du wieder gewerkelt, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. wow und die sieht auch richtig schick aus...tolle papiere hast du kombiniert!

    AntwortenLöschen
  17. Nicole, Deine Karte ist wunderwunderschön! Ich finde auch die Tilda sooo süß und die Farben, die Du ausgesucht hast, sind super!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML