Samstag, 22. August 2009

"Süßes oder Saures" - Candy-Box mit Lelo



Bald kommen die neuen Halloween-Motive von Lelo raus.
Nancy verlost gerade ein Candy, wo ihr 2 von den süßen Motiven gewinnen könnt. Schaut doch einmal vorbei.


Ich habe heute morgen eine Candy-Box a la Betty gebastelt.
Das Motiv, wie auch Schriftzug und Bordüre sind alle aus der neuen Halloween-Kollektion von Lelo.

Coloriert habe ich mit Copics, die Stanzform ist ein Label der Spellbinders.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Süße wow is die genial geworden klasse gefällt mir!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. oh die box ist ja knuffig!!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box gefällt mir sehr gut und die neuen Lelo-Motive sind ja auch wieder total knuffig!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Der letzte Versuch. Eigentlich past da nur Milka Schokolade rein :O))

    Eine sehr schöne Box.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. deine box ist superschön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Super schaut die Box aus, toll coloriert und verkringelt!! LG Andy

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful box Nicole,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. Diese Box ist Dir sehr gut gelungen :O). Ein niedliches Motiv, super coloriert und sehr schöne Papiere.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine süße Box. Tolle Idee Nicole.

    AntwortenLöschen
  10. Och, die Box ist ja süüüüß! Vor allem die Farben und das Motiv gefallen mir sehr!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja süss, und das Motiv sieht auch klasse aus...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML