Mittwoch, 26. August 2009

Stampavie and more Challenge #58



Mittwochmorgen........die Sonne scheint.........ich habe frei..........und freue mich jetzt schon auf Weihnachten. *lach*

Nee, nicht ganz, aber zur aktuellen Stampavie-Challenge musste ich unbedingt den super süßen Schneemann von Betty-Creations ausprobieren.
Ich finde den soooooo süß!!! Obwohl........die anderen Motive auch.
Da kann man sich kaum entscheiden.

Bei der Challenge gibt es heute einen tollen Sketch von Valerié.


Und hier meine Umsetzung. Die Schneeflocken habe ich mit einem Martha-Stewart-Stanzer gestanzt und mit Glitzer versehen.
Coloriert habe ich mit Copics.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ein wirklich schönes winterkärtchen. find ich super schön mit den warmen grüntönen dazu. süß. schönen freien tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Ui Süße die ist ja klasse geworden mir gefallen auch die Farben die Du gewählt hast!!!
    Schönen Tag noch Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte Wunderbare FArben. Nun ist mir gleich nicht mehr so heiß :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes Kärtchen hast Du da gezaubert!

    LG
    Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Du hast schon den süßen Schneemann?
    Ein tolles Kärtchen hast Du damit gestempelt. Besonders die Farben gefallen mir sehr gut. Ich glaube, ich brauche noch unbedingt Weihnachtspapiere...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ein total süsses Kärtchen! Ich finde den seegrünen (ich hoffe ich seh das auf meinem Bildschirm richtig *lach*) Cardstock klasse...ist mal eine ganz andere Farbe für so eine Winterkarte. Wie schon bei der Halloween-Karte finde ich auch hier die kräftige Farbe toll! Ich hatte mich schon gefragt, ob es wohl Copics sind... nun ist die Frage ja beantwortet. ;-)
    Und mit Weihnachts- und Winterkarten kann man ja nie früh genug anfangen, denn Weihnachten kommt zeitig dieses Jahr. *lach*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hi!!!

    Lovely christmas card!!! I must also begin with my christmas cards, have lot of cards to make :-)

    Take care!

    Hugs
    Ingela x

    AntwortenLöschen
  8. uhhhhhhhhhhhhh ist der schneemann toll, mist das ich ihn nicht doch gekauft hab... naa icht so schlimm ;-)

    tolle karte Nicole.

    AntwortenLöschen
  9. Eine superschöne Karte, die Farben sind voll mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful card Nicole,i love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  11. Nicole - deine Karte ist zuckersüß - ein knuffiger Schneemann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML