Mittwoch, 19. August 2009

Stampavie and more Challenge #57


Ihr Lieben.........es ist wieder Mittwoch und............
nein, leider habe ich heute nicht frei. :( Gleich muss ich los.
Naja, dafür hatte ich ja gestern frei.

Aber es ist wieder Zeit für Stampavie and more.

Diese Woche haben wir das Thema:

"Blue and Brown with Buttons
Blau-Braun und Knöpfe"


Vielleicht mögt ihr ja mitmachen?
Dies ist meine Karte zu dieser Challenge.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gestempelt. Tolle Papiere und auch sonst gefällt sie mir total gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte. Rundum perfekt.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Süße was für eine klasse Karte mal wieder!!!
    Gefällt mir sehr gut Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  4. Absolut super süß ist deine Karte geworden Nicole! Das Papier sieht klasse aus und deine Coloration ist mal wieder genial schön.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...

    Eine absolut tolle süße Karte... von oben bis unten...! *g* Das Motiv ist ja auch absolut zum dahin schmelzen!!! Und eine tolle Farbkombi. Und die coloration ist auch mal wieder klasse geworden!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. das motiv ist ja soooo süß, haben mag. aber die karte gesamt ist natürlich zucker. mal eine ganz andere farb-kombi. find ich klasse!!! lg renate

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card Nicole,i love the image and colours.
    so gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja soooooo süß! Wunderschöne Farben und dieses Hundemotiv... zum knuddeln!

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML