Mittwoch, 12. August 2009

Stampavie and more Challenge #56



Hallo ihr Lieben!

Diese Woche gibt es ein Thema bei Stampavie and more:

"Lesezeichen / Bookmarks"

Ich habe dafür die süße Eule von Betty-Creations benutzt.
Sie ist zwar eigentlich für Halloween gedacht, aber ich finde sie so süß, dass man sie doch eigentlich das ganze Jahr verwenden kann, oder?
Vor allem die Harry Potter-Fans.

Viel "Gedöns" habe ich nicht ans Lesezeichen gemacht, weil ich dachte, dass man ja dann das Buch nicht mehr zu bekommt oder es vielleicht Druckstellen gibt. Also keine Charmes, Perseln oder Flowers. Einfach ganz schlicht.

Ich hoffe, es gefällt euch.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Dein Lesezeichen ist wunderschön geworden, hast du den Stempel selbst? Find die Eule auch sooo niedlich. Wünsch dir einen tollen freien Mittwoch! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  2. ach ist dass herrlich, eine tolle idee u für mich würde es perfekt ins harry potter buch passen :-) da macht das lesen noch mehr spaß. wunderschön gemacht, die farben u die süße eule!! lg renate

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön. Mag die Eule auch soooooooooooo gern. und die Idee mit Harry Potter-stimmt!!!

    und mit den Embelishments sehe ich auch so. ich mag das auch nciht dann Abdrücke im Buchzuhaben!

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Lesezeichen ist echt supertoll geworden.
    Mensch, das wäre für mich auch mal wieder ein Anreiz zu BAsteln.
    Komme momentan irgendwie zu nix....
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, ich finde das Lesezeichen absolut gelungen! Das Motiv ist wirklich ganz toll und Du hast das Lesezeichen schön gestaltet, mehr wäre da wirklich zuviel gewesen!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. this is adorable, so cute. love it. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich sehr, sehr süßes Lesezeichen und so schön mit dem Rot!!!
    *ernsthaft wieder über Anschaffung von Copics nachdenke*
    Du hast echt so klasse coloriert!

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Schön, sehr schön dein Lesezeichen. Und du hast natürlich recht. Viel "Gedöns" kann man auf ein Lesezeichen nicht machen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Klasse sieht dein Lesezeichen aus Nicole, die Farben gefallen mir sehr gut! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Sieht das wieder zauberhaft aus Nicole.
    Schau doch mal auf meinen Blog, da hab ich etwas für Dich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Genial, die kleine Eule ist wirklich Klasse und deine Umsetzung wie immer genial liebe Nicole!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful tag Nicole.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  13. Boa, das Lesezeichen sieht wahnsinnig toll aus. Die Eule ist super coloriert. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Dein Lesezeichen ist umwerfend schön geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut und die kl. Eule von Betty hat es mir eh angetan!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. das Lesezeichen ist ja toll geworden!

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Das Lesenzeichen ist ja mal absout klasse geworden! Aber von dir bin ich ja nichts anderes gewöhnt! ;-)
    Ich finde deine Sachen alle immer absolut wunderschön!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Deine Lesezeichen sieht ja sensationell aus!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML