Mittwoch, 5. August 2009

Stampavie and more Challenge #55



Ist wirklich schon wieder Mittwoch?
Wenn man bedenkt, dass es nur 51 "Mittwoche" im Jahr gibt, kann man mal sehen, wie schnell so ein Jahr rum ist.

Für mich ist es jetzt eh so, dass der Rest des Jahres vorbeifliegt.
Immer nach meinem Geburtstag im August geht es ratzfatz. Kaum ist er vorbei, bereitet man sich schon auf's Mekka vor.
Und ist das Mekka erst einmal vorbei, kann man schon an Weihnachten denken........

Apropos Weihnachten.........ich habe diese Woche meine allererste Weihnachtskarte für dieses Jahr gebastelt.

Und zwar für die aktuelle Stampavie-Challenge,
nach dem tollen Sketch von Flati.



Allerdings habe ich die Karte nicht quadratisch gemacht, da meine Freunde, die mir viele W-Karten abnehmen, die quadratischen nicht so mögen, des Portos wegen.
Von daher, ein wenig abgewandelt mein Beitrag........



Die Schneeflocken habe ich mit dem Martha-Stewart-Punch gestanzt und dann mit SU-Glimmer beglitzert.
Das macht zwar immer ziemlich viel Dreck, da das Pulver überall hinfliegt ;),
aber ich finde, es sieht auch schön frostig aus.

Danke für's Schauen und dass ihr immer so regelmäßig meinen Blog besucht.
Das gibt mir soooo viel.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. sehr schön Nicole. der Motive ist zwar nich ganz meins. aber die farben, vorallem das hintergrundpapier und die zickzack bordüre haben zusammen eine tolle wirkung.

    Lg Nette

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein süßes christmas-Kärtchen :-) und so schön mit Schneeflocken u viel glitzer. die ist wirklich sehr klasse!! lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine schöne Karte. Da past einfach alles Wunderschön zusammen, ein Traum.
    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine schöne Karte!!! Da wünscht man sich, dass jetzt Weihnachten ist... Wunderschön!

    Lieben Gruß,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    Deine Karte ist toll geworden!!! Das Motiv gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  6. jaaa Weihnachten ist da... ach neee. Aber fast :O)) Bei uns geht nächste Woche die Schule wieder los. 6 Wochen Ferien also schon wieder vorbei....

    So nun zur Karte die mir wieder super gefällt. Nur die Dame ist nicht so mein Ding... ist mir zu dünn :O)
    Aber das hat ja nichts mit der wunderschönen Karte zu tun.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte *schwärm* Ich wollte auch ein bißchen was für Weihnachten machen, aber irgendwie mag ich bei den Temperaturen nicht...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeous card Nicole,i love the image and papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße!
    Bin wieder da und muß gleich mal deinen Blog besuchen kommen, tolle Sachen hast du mal wieder gezaubert, deine WK ist genial geworden, hab das mit Kimba und ihrer Pfote gelesen, tut mir voll leid. Hab mich schon erschrocken, dass ich deinen Burzeltag verschwitzt hab, jetzt muß ich mich ganz schön dahinter klemmen, dass du deine Post noch einigermaßen pünktlich dann erhältst. g*
    Sende dir ganz viele Bussis
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    da kann ja Weihnachten kommen, die Karte ist einfach nur genial.

    Gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML