Montag, 17. August 2009

Stamp with Fun#20 - Mein Sketch


Diese Woche durfte ich Gast-Designer bei
Stamp with Fun sein.
Ich habe mich über diese Ehre sehr gefreut.

Dies ist mein Sketch für die Challenge #20.


Und dies ist mein Kärtchen dazu.
Ich habe mal wieder ein Hänglar-Mädel benutzt.
Ich mag die Motive so sehr und benutze sie viel zu selten.

Die Blume ist in real gar nicht so dunkellila, sondern passt viel besser zur Karten.
Manchmal weiß ich nicht, was der Fotoapparat da anstellt. *lach*



Ich wünsch euch einen tollen Tag.
Ich muss heute leider daheim bleiben, weil ich krank bin. :(
Ich hoffe, morgen bin ich wieder fit.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes Kärtchen hast du da gemacht, gefällt mir super! Die Farben sind so toll und das Motiv ist Zucker! Ich wünsch dir eine gute Besserung, hoffentlich bist du morgen wieder fit, an deinem großen Tag. Alles Liebe Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du, das kärtchen ist ja super stimmig u schön. Dieses lila-grün, braun kombi ist super schön :-) glaub an den sketch werd ich mich auch wagen.

    alles liebe u schnell gesund werden. knuddel u lg renate

    AntwortenLöschen
  3. wow nicole, deine karte ist ja wieder wirklich supersüss und so toll harmonische farben.
    danke für deine tollen sketch, es hat wirklich spass gemacht, damit zu werkeln.
    liebe grüsse,
    bea

    AntwortenLöschen
  4. liebe nicole vielen dank für den tollen sketch !!! auch mir hat es super viel spaß gemacht danach zu werkeln ;-)deine karte ist ganz zauberhaft !!!
    glg tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ein tolles Kärtchen hast Du da mal wieder gestempelt.

    Drücke Dir mal feste die Daumen, das Du morgen wieder fit bist und den Tag in vollen Zügen genießen kannst!

    Sei ganz lieb gedrückt,
    Mail kommt später,
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. sehr süße Karte :D
    *hihi* haben wir beide die Hänglars zur Zeit entdeckt *g*

    mag das Papier sehr gern und die ganze Farbkombi ist klasse.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card Nicole,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht echt superklasse aus!
    ICh wünsche Dir gute Besserung und schon Dich schön, damit Du morgen fit bist!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Der Sketch ist klasse. Ich hoffe, ich schaffe es auch noch, eine Karte danach zu werkeln.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. WOW Nicole....such a lovely card,cute image coloured beautifully.
    Thank you for being our GD this week and for such a great sketch,i loved working with it!,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  11. uuui was eine süße kleine Lady!! Ich wünschte, ich käme an ein paar Hänglars ran. Traumhaft schöne Farben hast Du ieder gewählt!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Habe den Blog gerade erst entdeckt, ist ja echt klasse was für wunderschöne Werke ihr zeigt....dein Kärtchen ist super geworden...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML