Freitag, 14. August 2009

Spoon full of Sugar #64 und Cute Card Thursday


Gestern habe ich ein Kärtchen für 2 Challenges gemacht.

Bei Cute Card Thursday ist das Thema "Beach" und bei
A Spoon full of Sugar gibt es diesen Sketch:


Die Karte ist diesmal in zarten Farben gehalten.
Das liegt auch daran, dass ich ja mal mein gesamtes Papier nutzen "muss",
sonst nehme ich immer nur meine Lieblingsbögen und alles andere bleibt liegen und wird alt. *lach*

Ich wünsch euch einen schönen Tag!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. du hast den sketch wirklich super toll umgesetzt. die tilda passt ja perfekt rein. die verschiedenen formen der papiere. super!!

    knuddelz renate

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch super schön. Gerade die zarten Töne und das Motivepapier find ich auch super klasse.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben finde ich richtig schick Nicole, deine Karte schaut toll aus, die Coloration ist klasse geworden... Liebe Grüße und schönen Tag! Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht superklasse aus!
    Die Tilda ist ja echt zuckersüß!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kärtchen hast Du da wieder gezaubert!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Great card - I really love the colours. Thanks for joining in with us on Cute Card Thursday. Lol Lynn ♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Manchmal ist es ganz gut enn das Lieblingspapier ausgeht! Dann werden auch mal neue Kombies probiert!
    Ich find deine Karte klasse!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Fab card, love the colours. Thanks for joining us this week on Cute Card Thursday.
    Caz
    x

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicole,

    die Karte ist ein Traum, einfach klasse, die Farbkombi, die Coloration die Anordnung...

    Schau mal hier da wartet eine kleine Überraschung...

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Richtig Klasse geworden! Du hast den Sketch ganz toll umgesetzt!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Richtig Klasse geworden! Du hast den Sketch ganz toll umgesetzt!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML