Samstag, 15. August 2009

Schlichte Weihnachtskarte mit Hanna


Mitten in August und ich bastel schon wieder eine Weihnachtskarte. *lach*
Ja, so verrückt sind nur wie Bastler, gell?

Dies hier ist eine recht schlichte und auch kleine Karte.
So kann man sie auch mit "Normal"-Porto verschicken.


Die Schneeflocken habe ich wieder mit SU-Flimmer beglitzert.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Sonnig soll es ja auf jeden Fall werden.
Also weg vom Schnee und in rein in den Bikini. *lach*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole!

    Deine Karte ist wieder sooo süß!
    Die Elche eignen sich ja immer super für so kleine Karten!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. super süßes weihnachtskärtchen u es schneit :-) find ich wirklich klasse gemacht. schönen samstag! lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Klein aber FEIN !!! ein echt putziges Kärtchen, das vorherige allerdings auch.
    Der kleine Elch verleitet mich auch immer zu Weihnachtskarten ;o)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt Klasse geworden und ich glaube, ich muß mir auch so einen Plusterpen zulegen, *g*

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder ein Weihnachtskärtchen. g*
    Gefällt mir aber super und auch das Tildakärtchen unten ist Zucker!
    Einfach toll! Viele Knuddelgrüße von Manu
    P.S.: Wünsch dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card Nicole,i love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. Klein, aber oho! Die hat was! Ich find sie spitze!

    AntwortenLöschen
  9. Ich fnde diese Karte richtig süß. Hmm So früh anfangen finde ich gut. Denn es gibt ja Hühner die eine karte bekommen, die Familie die Freunde ...

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht wirklich sehr, sehr süß aus, Nicole!!! Das ist so ein Motiv, das ich auch als Nicht-Niedlich-Fan sofort kaufen würde! Muss ich mir gleich merken ...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Beruhigend, daß auch andere schon Weihnachtskarten machen ;o) Deine gefällt mir sehr! Ich mag gern Mini-Karten, die sind so "klein, kompakt und niedlich" :o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML