Dienstag, 18. August 2009

Schenklis von Zonnenplume



Auch von der lieben Bärbel kamen so schöne Schenklis zu meinem Geburtstag.
Vielen lieben Dank!!!! *knutsch*

Die Karte ist wirklich zauberhaft und die Schenklis kann ich so gut gebrauchen.



Das Buch ist wirklich der Knaller. Und trifft es wirklich auf den Punkt.
Vielen lieben Dank!!!!!!!! *knuddel*

Und lustig...........das ist der Stempel, um den es im Forum ziemlich viel Trara gegeben hat, weil jeder ihn wollte.
*freu* Ich hab ihn jetzt auch.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Schön, dass Dir die Sachen gefallen.
    LEider bin ich nicht mehr dazu gekommen irgendetwas tolles zu BAsteln, aber das kommt dann irgendwann mal nach!
    Wegen dem Stempel......den fand ich doch auch soooooooooo schön und wollte ihn unbedingt haben. Und dann, hab ich in Canada doch durch Zufall nen Scrapbookladen entdeckt. Die hatten nicht wirklich viel Stempel.....aber die Blömsche sind mir direkt ins Auge gestochen und ich hab nen reinen Freudentanz hingelegt *lach*
    Schöööön dass sie Dir gefallen!
    Knutscha!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne post von bärbel. viel freude damit. der stempel ist klasse, hab ich auch schon :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML