Sonntag, 9. August 2009

Party!!!!!! Ich hab meinen 100. Follower

Wow, ich freue mich so.

Ich habe gerade gesehen, dass ich meinen 100. Blogverfolger habe.
Noch dazu kommt, dass ich nahe an den 50.000 Clicks bin........

.........und wenn nicht aller guten Dinge 3 sind gibt es noch einen Grund zu feiern, denn ich werde in 1 Woche 36 Jahre alt (ok, meinen 25. würde ich lieber feiern. ;) )..........

Naja, lange Rede, kurzer Sinn...........es wird dann nächste Woche ein
Triple-Birthday-Candy geben (wobei man ja die 36 auch super durch 3 teilen kann, passt also alles).

Ihr könnt euch also schon einmal vorfreuen. ;)

Ich danke euch, dass ihr immer so fleißig meinen Blog besucht und vor allem so liebe Kommentare hinterlasst.

Ihr seid die Besten!!!!!!!!!!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oi das wird dann wirklich ein fest. Gut das du schon mal mitteilst das du ganze 36 wirst :-D
    Lieben gruss Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, gratulation zu deinen vielen Klicks und Verfolgern...kein Wunder bei den tollen Sachen die du zauberst.

    AntwortenLöschen
  3. wow herzlichen Glückwunsch u ich werde auch weiterhin deinen tollen blog besuchen!! knuddel u lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, Nicole, meinen herzlichen Glückwunsch. Und da bin ich dann ja schon mächtig auf Dein Candy gespannt...

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML