Donnerstag, 20. August 2009

Noch mehr tolle Geburtstagspost *hüpf*

Heute war noch einmal sooooooo wundervolle Geburtstagspost im Briefkasten.

Als erstes von der lieben Silvia. *knuddel*

Eine so tolle Karte, ganz tolle Abdrücke von der zuckersüßen Schnecke und geniale Häkelblümchen. Wow!!!

Vielen lieben Dank Silvia!!! *knuddel*




Von der lieben Andrea kam diese zuckersüße Karte samt tollen Abdrücken.
Vielen lieben Dank!!! *knuddel*



Von der lieben Moni kam auch eine ganz zauberhafte Geburtstagskarte!
Vielen lieben Dank!!! *knuddel*


Und einen ganz tollen Geburtstagsstecker zusammen mit einem wunderschönen Stempel bekam ich von der lieben Sandra.

Vielen lieben Dank!!! *knuddel*




Tja, und dann kam noch mein Candy Gewinn von SimonSays bzw. der lieben Domi.


Leider ist dieses Foto nicht scharf, aber ich habe gerade eine tolle Entdeckung gemacht, die ich euch zeigen wollte.
Habe ja am Dienstag von der lieben Melanie den Magnolia-Bus bekommen und wollte ihn nun zusammen mit dem Hintergrund in eine Stempelgummi-Hülle zu stecken. Ganz lapidar stempelte ich die Motive nebeneinander auf das Cover.

Und da musste ich feststellen, dass das doch super zusammen aussieht.
Als ob der Bus durch die Landschaft fährt.
Genial, oder?





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Juhu wow hast Du schöne Post bekommen und der Stempelhintergrund mit dem Bus KLASSE also wenn Du mal gaaanz viel Zeit hast so 3 Abdrücke hätte ich gerne davon LIEB BITTEBITTE mach!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Wow...tolle Post!
    Und den Hintergrund brauch ich glaub ich auch noch, das sieht sooo klasse aus!
    Pssst! Der Bus kann auch mit anderen HG gut kombiniert werden! *lach*
    Hab ich auch schon rausgefunden!

    Deine Hanna-Schokopackung sieht auch klasse aus!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. oh wow ich komm aus dem staunen nicht mehr heraus so viele schöne post hast du da bekommen.

    landschaft u bus harmonieren perfekt :-) bin schon gespannt wie es fertig mit farbe aussieht.

    lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML