Mittwoch, 19. August 2009

Noch mehr Geburtstagspost *freu*

Als ich heute morgen ins Büro kam, stand dieses schöne Geschenk auf meinem Tisch. Meine liebe Kollegin Katrin hat das Ganze gebastelt und alle zusammen haben mir ganz viel "Mäuse" geschenkt.

Das finde ich soooooo lieb!!!
Vielen lieben Dank! *knutsch*



Und im Briefkasten haben auch noch Umschläge auf mich gewartet.
Diese tolle Karte kam von der lieben Nancy.

Vielen lieben Dank, die ist soooooo schön.
Und auch der "Rest" gefällt mir super!!!!!!!!!!
Werde ich gleich einmal ausprobieren.

Vielen lieben Dank! *knuddel*


Von der lieben Simone bekam ich diese traumhaft schöne Karte.
Ich liebe dieses tolle Hänglar-Motiv.
Wow!!!

Vielen lieben Dank Simone!!! *knuddel*


Und von der lieben Betty kam auch ganz tolle Geburtstagspost.
Die Karte ist einfach zauberhaft, so süß!!!
Und ganz lieben Dank für den "Rest", ich hab mich riesig gefreut.
Soooooo süß!!!

Vielen lieben Dank!!! *knuddel*


Und auch von der lieben Jessi kamen Geburtstagswünsche.
Eine wahnsinnig schöne Karte und ganz tollen Cardstock in genau meinen Farben.

Vielen lieben Dank!!! *knuddel*



Vielen herzlichen Dank ihr Lieben!!!
Ihr habt mir sooooooo eine Freude gemacht. *knuddel*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. o wow noch so viel schöne geb-post. herrlich. auch von deinen kollegen find ich super nett!! lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hast du aber von allen so tolle Geburtstagspost bekommen - echt klasse !!
    LG Tanja
    PS: Ich habe diesmal keine Karte geschickt - sorry. War die letzte Zeit nicht so sehr kreativ...

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    na da hast Du aber wunderschöne Geburtstagspost erhalten.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML