Samstag, 22. August 2009

Noch einmal tolle Geburtstagspost



Völlig unerwartet bekam ich heute ein Päckchen aus der Schweiz.
Die liebe Anja hat mir ein wundervolles Geburtstagsgeschenk geschickt.

Neben einer traumhaft schönen Karte, gab es noch Abrücke, ein tolles Memento-Stempelkissen und eine Geschenkbox mit einem Clear-Stamp-Set drin.

Wow, vielen lieben Dank!!! Darüber habe ich mich sehr gefreut und finde alles wunderschön. *knuddel*

P.S.: Eine Mail kommt später noch. ;)






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ohhh wowww Nicole,what beautiful,i love thr image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Nicole,
    da hast Du aber wieder wundervolle Geburtstagspost bekommen. Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich freue mich sehr, dass Dir das kleine Set gut gefällt! Deine Mail ist angekommen und eine Antwortmail schon auf dem Weg. :-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    nachträglich alles alles gute zu deinem Geburtstag. Schaut doch mal auf meinem Blog , da habe ich was für dich.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML