Sonntag, 16. August 2009

Mein persönliches Blitzstempeln


Gestern Abend habe ich wirklich mein persönliches Blitzstempeln gemacht.

Warum? Naja, meine Schwester meinte zu mir, ob ich ein paar Geburtstagskarten für ihre Freundin hätte.
Natürlich hab ich, aber........ihre Freundin steht eigentlich auf 3D.
3D-Karten habe ich aber gar keine mehr, auch keine Sachen dafür.
Also meinte meine Schwester, dass ich halt Karten aussuchen sollte, "ohne viel Gedöns und nicht zu überladen".
Na toll!!!!!

Ich hab mich also gestern Abend hingesetzt und diese 6 "einfachen" Karteng gewerkelt.
Und persönliches Blitzstempeln deshalb, weil ich diese Karten gebastelt habe, während "3 Engel für Charlie" lief. *lach*

Mal sehen, ob sie was für die Freundin sind.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!!!










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, die sind alle Klasse!!!
    Ich glaube,ich könnte mich gar nicht entscheiden, weil die alle so toll sind.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße Karten. Gerade die mit der Maus gefällt mir super gut.

    Wo hast du denn den Abdruck mit der schublkarre her??? der stmepel war schon mal in meinem Warenkorb *g*

    AntwortenLöschen
  3. Wow...da warst du aber fleißig!
    Deine Karten sind alle toll geworden, Nr. 2, 3 und 4 gefallen mir am besten!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind einfach super klasse, so schön schlicht u traumhaft schön. mein favourit ist die 2. Karte :-)
    schönen sonntag. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    na, wenn die der Freundin Deiner Schwester nicht gefallen, dann weiß ich auch nicht...
    Ich finde sie Klasse und gar nicht schlicht!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. hallo Nicole,
    wau die sind ja alle zuckersüß geworden! Die Hundekarte gefällt mir besonders gut!

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  7. die sind total toll also die erste und die letzte hat mir einfach irgendwie zu wenig gedönse oder was auch immer:)

    AntwortenLöschen
  8. Wie bitte? Alle geschafft in EINER Filmlänge? Na das nenn ich mal Highspeed! *grins*
    Sehen Klasse aus, Nicole!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich finde sie allesamt wunderschön! Bei der Vorgabe schlicht und nicht zu überladen ist das eine 1+ :)

    Schönen Abend, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. :O))) Blitzstempeln......
    Also ich finde alle wunderschön bis auf die erste. :O) Wowww kann man da nur sagen

    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karten hast du gemacht! Mir gefällt am besten die mit der PB-Maus, die mit dem WOJ-Bär und die Betty-Ente. Das Motiv von der letzten ist Zucker, hast du diesen Stempel selbst??? Lg Manu

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wowww Nicole,what a beautiful cards,i love the images and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  13. Hi Kimba. I found your blog when looking at the cards for the "Just Magnolia" challenge. Your Tilda is adorable, and your blog is really nice. I look forward to seeing more of your beautiful creations! Aloha...

    AntwortenLöschen
  14. Diese Karten sind alle wunderschön geworden, Nicole!

    Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen... schau doch mal rein; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Wow... wow... wow... Nicole! Die sind alle ganz super süß!!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Na da warst Du ja mal richtig fleißig!!! Und wenn diese Karten der Freundin nicht gefallen... Sind alle wunderschöööön geworden!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Wow...sechs Karten an einem Abend...das würde ich nie schaffen, und dann sehen die alle noch so gut aus...der Hammer..

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML