Samstag, 29. August 2009

A little Pre-View


Hallo ihr Lieben!

Ihr denkt bestimmt, ich tue gar nichts.......so leer wie mein Blog im Moment ist.
Aber das stimmt gar nicht. Hab die Woche gaaaaaanz viel gebastelt, aber ich kann es leider noch nicht zeigen. *schnief*

Aber so eine kleine Pre-View, die muss doch sein. Man erkennt ja auch noch nicht besonders viel, gell?

Und mit viel Glück kann ich euch dann bald den Rest zeigen.

Heute komme ich gar nicht zum basteln oder an den PC, weil gleich meine Schwester zu Besuch kommt.
Wir werden dann mal wieder in die Stadt zum Bummeln fahren.
Vielleicht gehen wir auch zum Pizza-Hut. *yummy*
Mal schauen.

In 2 Wochen ist schon Mekka, könnt ihr das glauben?
Wahnsinn, wie schnell die Zeit jetzt doch vergangen ist.
Und andererseits..........schade, wie schnell das Mekka wieder vorbei sein wird.
Und dann heißt es wieder ein Jahr warten.
Allerdings habe ich das Gefühl, das letzte Mekka ist gerade erst her. ;)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    ich bin schon gespannt, wie das Gesamtwerk aussehen wird.
    Eine E-mail von mir bekommst Du noch, wir waren die letzten Tage viel unterwegs und ich kam kaum an den PC.

    Ich wünsche Dir einen schönen & entspannten Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML